Alle Einstellungen auf einmal weg

• Hallo zusammen,

Ich habe meinen CH-R Plug In Hybrid seit März 2025. Bis gestern funktionierte alles, so wie es sein sollte.

Gestern, auf dem Weg nach Hause, merkte ich auf Multimedia Bildschirm, das Uhrzeit nicht mehr auf 24 Stunden Modus stand.

Wo ich Zuhause angehalten habe, gingen auf einmal, alle meine Einstellungen in Instrumententafel Weg, d.h. es war ganz andere Tacho Anzeige abgebildet.

Auf Multimedia Display waren auch alle Einstellungen Weg, außer DAB Senderlisiste.

Aktuelle Fahrer war Gast und ich war im System nicht mehr auf zu finden.

Bei neu Starten musste ich mich komplett neu Registrieren und alle Einstellungen am Multimedia und Instrmententafel manuell neu machen.

Werend die Fahrt, vor dem Absturz, habe ich im Augenwinkel, eine Mitteilung gesehen , in Richtung Server Update, Mitteilung verschwand aber von alleine.

Was aber noch Interessant ist, nach neu Registrieren, kann ich nicht alle Instrmententafel, Tacho Anzeige, wie vorher, auswählen.

Ich hatte vorher Digitale Geschwindigkeit Anzeige und drumherum diese Eco/Power Anzeige. Das gibt's nicht mehr.

Hatte jemand schon solche Probleme.

Gruß, Dirk

• Doch, ab zum Händler. Der stellt Alles so wie Du es möchtest ein. :thumbsup:

C-HR 2,0 GR Sport schwarz Michelin Cross-Climate 2 Toyota Versiegelung.

Ab 6.3.2025 C-HR 2,0 Plug-in Team - D Technik-Paket Marlin Grau Dach schwarz Michelin Cross-Climate 2 Wartung Plus Dash Cam Garmin 650 Lackversiegelung