Touch and go 2 plus???

  • Ich meine auch, es gibt nur ein Navi zu bestellen. Das nennt sich pauschal Touch&Go. Was sich updaten ließ ist die Softwareversion (MM16). Ich meine die Updates funktionieren, es gibt aber noch Potenzial zur Vereinfachung.

  • @Waldarama
    Meiner ist auch einer mit dem L hinten
    Frage: Wie ist das Produktionsdatum von deinem.
    Findet man raus wenn man es wie hier im Forum den Thread Produktionsdatum Produktionsdatum beschrieben macht.
    Würde mich interessieren. da Ich die aussage nicht teile wo gesagt wird dass nur Plus Versionen verbaut werden.
    Bei uns in Luxemburg stehen beide im Online Konfigurator.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:


  • Würde mich interessieren. da Ich die aussage nicht teile wo gesagt wird dass nur Plus Versionen verbaut werden.
    Bei uns in Luxemburg stehen beide im Online Konfigurator.

    Ich hatte meinen (Proddatum 04.01.17) direkt im Oktober 16 bestellt, allerdings mit einigen Extrawünschen, so dass er wohl nach Auftrag gefertigt wurde und nicht zu den vorproduzierten gehört. Zur Auswahl gab es nur JBL mit Navi und das wurde dann ein Plus. Keine Ahnung wie das zustande kam.


    Meine Freundin hat ihren P4 nachrüsten lassen, Navi Standardversion bestellt und bezahlt, eingebaut wurde ein Plus. :?:

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • @Hacke
    Das ist ja mein Problem.
    Nächstes Jahr kommt der 2 te Ch-R ins Haus (dann hab Ich meinen Eigenen) der rote ist der von meiner Frau wo Ich viel überzeugung anwenden musste dass Sie ihn genommen hat. ( Jetzt sind die beiden unzertrennlich)
    Spiel mit dem Gedanken Hi Power oder Lounge.
    Beim Lounge nehm Ich Paquet :JBL/Touch & Go 2/ LED ( Wenn Ich bei uns auf Information drücke im Konfigurator steht da 3 Jahre Updates Gratis) und Trotzdem wird bei uns noch das Plus für 862 Euro angeboten.
    Deshalb meine Frage an @Waldarama wann seiner Produziert wurde.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Danke @Waldarama
    Es ging eher um das Produktionsdatum .
    Grund : Für Deutschland wurden viele im voraus hergestellt,ausser man hat eine spezielle Farbe da waren Lieferezeiten von Teilweise 3
    Monaten üblich.
    Hatte mal einen Hier im Forum der hatte Erstzulassung 06.2017 der Wagen wurde aber schon 12/2016 Produziert. ( Dies kann man nur mit dem Produktdatum festellen.) Wie das geht steht in Thread 183 einfach auf Produktionsdatum drècken da gibt es die Erklärung von Nera.


    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Das Plus musste schon mitbestellen.
    Weil nachträglich glaube ich nicht dass es so einfach geht.
    Beim Plus hat man Funktionen die beim Normalen Touch and go 2 nicht dabei sind. ( Spacherkennung usw. 3 Jahre Gratis updates)

    Aber Plus kann mit im Konfigurator nicht bestellen! Das scheint nur direkt beim Händler zu gehen.
    Die Seite von Toyota ist ehrlich gesagt auch der letzte Mist. Mein Verkäufer sah das genauso. Da stimmen zum Teil nicht mal die Preise!
    Und verwirrender kann man das mit den Navis seitens eine Autoherstellers auch wirklich nicht mehr machen! Da blickt doch keiner mehr durch.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL