Touch and go 2 plus???

  • Hallo C-HR Freunde!
    Sorry, aber ich muss nochmal wegen unserem Navi genauer nachfragen...
    Hat von Euch schon jemand versucht sich bei „my toyota“ zu registrieren? Dort muss/kann man auch sein Radio/Navi angeben. Dort ist aber immer die Rede von Toyota Touch 2 with Go Generation 1 und Generation 2. wenn ich allein nach den Bildern gehe, haben wir Generation 1 (was ich aber gar nicht glauben kann - ein neues Auto und es gäbe noch eine Generation 2?!?!) und das Bild zum Touch an Go plus (ich dachte das ist unsere Bezeichnung) passt überhaupt nicht zum Bild?!. Was muss man da angeben????

  • Das beantwortet die Frage von Moraves aber nicht, (oder musst du einfach zu allem deinen Kommentar abgeben? :rolleyes: ).
    Eventuell möchte er das ganze ja, so wie ich zum Beispiel auch, lieber am PC machen.


    Ich war ebenso ein wenig verwundert über die Auswahl auf der Toyota Seite zu den Navigenerationen. Habe mich an den Bildern orientiert und die Generation 1 ausgewählt. Hat soweit alles geklappt. Die eingegebenen Daten wurden aktzepiert und ich konnte die aktuelle Navisoftware runterladen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich hatte bei der Anmeldung auch so meine Schwierigkeiten.


    Zuerst wollte ich gar kein Internet im Fahrzeug


    Dann wurde ich neugierig und da ich kein Smartphone sondern noch so ein altes richtiges unkaputtbares altes Nokia von früher habe ( Nix Tethering) , hatte ich mir dann einen Hotspot eingerichtet.


    Prima und jetzt die Anmeldung: Übers Fahrzeug kam ich nicht klar. Also alles über die Homepage gemacht bis zu dem Punkt, wo ich die Nummer vom Touch&Go eingeben sollte ;(


    Also mich wieder ins Fahrzeug gesetzt und als ich die Nummer sah und abschreiben sollte <X aus Frust versucht mich nochmal aus dem Fahrzeug raus anzumelden. Siehe da es funktionierte. Bekam irgendwie einen Kontakt und war verbunden.


    Rauf zum PC, bei Toyota eingeloggt. - Ging nicht mehr Teilnehmer unbekannt. Runter zum Navi da hatte ich irgendwie einen anderen Namen angegeben. Rauf zum PC eingeloggt funktionierte - ABER Gerät unbekannt. Runter zum PKW - Keine Verbindung möglich.


    Ehrlich gesagt - Nase voll gehabt. Mich am nächsten Tag spasseshalber nochmal vom PC bei Toyota eingeloggt. Was entdecken meine trüben Augen : Neues Gerät erkannt :!: Runter zum Fahrzeug - Das Touch&Go verband sich und alles war gut.


    War also eine Kombi von Anmeldung via PC und via Touch&Go - Nun gut es funktioniert. Ich würde es vom PKW aus machen- dann wird zumindest die Gerätenummer korrekt übermittelt. Oder aber die Nummer zumindest abfotografieren. Scheint aber auch beim Server von Toyota schonmal eine Wartezeit zu geben bis man dann registriert ist.


    Wenn man sich dann mal mit der Homepage beschäftigt, ist die garnicht so schlecht. Habe schon einige Touren am PC geplant und einfach an den CHR bzw. Gerät gesendet- ist zwar was umständlich Klappt aber 1a


    Mach ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



    Einmal editiert, zuletzt von Appels Ejon ()

  • ich habe eine Frage und zwar, sind unsere Autos mit dem Navi Touch and go, touch and go 2 oder touch and go 2 plus eingebaut?

    Hallo,
    bin neu hier. Wie komme ich an das Plus?? (runterladen oder ??)

    Toyota C-HR Hybrid Style Selection metalstreamgrau metallic, Leder, Navi Touch Go2, JBL, LED :thumbsup:

  • Das Plus musste schon mitbestellen.
    Weil nachträglich glaube ich nicht dass es so einfach geht.
    Beim Plus hat man Funktionen die beim Normalen Touch and go 2 nicht dabei sind. ( Spacherkennung usw. 3 Jahre Gratis updates)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Meisten ist das Plus verbaut. Schau doch mal in Deine Software. Wenn da ein H steht, ist es ein plus (h=high). Ich glaube das L wird garnicht mehr geliefert. natürlich kann ich mich auch irren, ich hoffe es für DIch nicht. ;)

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED