Touch and go 2 plus???

  • Wenn ich an der Strasse parke, hat das Navi auch sofort seine Position (die kennt es ja noch von abstellen). Starte ich die Navigation und fahre ein Stück, dann klappt das für die ersten paar hundert Meter noch (da scheint es über das Geschwindigkeits- und Bewegungssensor noch aufrechenbar zu sein). Aber dann merkt man plötzlich, dass die Ansagen nicht mehr stimmen, weil es eben keine korrekte Position hat. Wenn ich erst noch in einem Parkhaus herumkurve funktioniert es fällt es eben sofort auf, weil es dann gleich im irgendwo ist.


    Zum Kotzen...

  • Mal etwas "off Topic" in anderen Ländern gibts auch andere "Multimediasysteme" im C-HR. Z.B. in Holland und CZ


    [Blockierte Grafik: https://chr.sites.toyota.cz/assets/img/prime/active/02.jpg]


    toyota.cz


    Unsere Nachbarn aus Östereich bieten den auch so an.


    [Blockierte Grafik: https://images.toyota-europe.com/at/vehicle/6c193d6b-514c-436f-ab43-654d97e601d8/31199/options/14167/width/1140/height/561/scale-mode/0/padding/0/image-quality/75/static-day-interior-0_040_FA20.jpg]
    Toyota.AT


    Das sieht mal richtig Sch... aus

    Einmal editiert, zuletzt von eskimo ()

  • ...den kannst Du auch gerne in Deutschland mit diesem "Gerät" bekommen, oder?


    Das ist die Ausstattung des Basismodells "C-HR" (ohne "Flow", "Style" oder "Lounge"):

    • 3,7" Multi-Info-Display
    • Audiosystem mit RDS-Radio, CD-Player mit MP3-/WMA-Wiedergabefunktion
    • 4 Lautsprecher
    • externer Audioeingang (AUX) und USB-Schnittstelle mit iPod®-Steuerung
    • Bluetooth®-Freisprecheinrichtung

    Ab "Flow" gibt es dann:

    • 4,2"-Farb-Multi-Info-Display
    • 8"-Farbmonitor mit Touchscreen-Funktion
    • Multimedia-Audiosystem Toyota Touch mit Rückfahrkamera
    • 6 Lautsprecher
    • externer Audioeingang (AUX) und USB-Schnittstelle mit iPod®-Steuerung
    • Bluetooth®-Freisprecheinrichtung
    • Digitalradio (DAB)

    Man beachte auch das "Downgrade" des Kombi-Displays: die "billige" Variante begrüßt Dich mit monochromer Pixelgrafik zwischen den Rundinstrumenten.

    C-HR 1.8 Hybrid Lounge - marlingrau - LED - JBL - Leder - Touch 2 & Go Plus (6.14.0WH)

  • In Luxemburg fängt es wie beim Flow an.
    Meiner wäre ( C-HR Business Plus) ein Flow mit fast alle Zusatzpaketen ( ausnahme Lenden... ) dafür sind dann Sachen dabei die man nur beim Lounge oder mit Aufpreis bei Euch bekommt.


    Die Modelle sind zu verschieden von Land zu Land (ist abhängig wie der importateur Ihn bestellt)
    So ist z.b in Luxemburg Sachen drin die in Deutschland nur in eimem Paket zu bekommen sind und umgedreht.


    In Deutschland kann man Ledersitze einzeln ordern (ohne Pakett ), dies geht z.b bei uns nicht.


    mfg
    Claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • wie erkenne ich welches System eingebaut wurde, ob Touch and go oder das Plus?


    Und als Hilfe für die Navi Probleme, bei mir war der Empfang auch total gestört und es lag an der lockeren Antenne im Cockpit. Hatte dann der Monteur festgestellt.