Touch and go 2 plus???

  • Ja, so habe ich das auch recherchiert.soweit ich die Here karten kenne wundert mich schon die geringe Detailtiefe. Nochmal meine Bitte könnte jemand ausprobieren ob er Spondinig in Italien genauer Südtirol findet am besten wäre einer ohne Plus und mit. Danke

  • Kartenfehler? Ich habe mittlerweile 4 Orte nicht gefunden bzw. POi nicht gefunden, die ich mit Sygic , OSM usw. gefunden habe. Ich werde mir die Here Karten runterladen um festzustellen, ob die tatsächlich so schwach sind. Was ich nicht glaube da ich im Golf auch Here hatte.


    Ich habe die here app auf mein Smartphone geladen und die entsprechende Karte geladen da finde ich den Ort. Wäre trotzdem interessant wenn jemand in der Runde den genannten Ort auf seinem NAVI suchen könnte.

  • ja, aber offline nicht. Es kann nicht angehen, dass wir jedesmal ins Internet dafür müssen, nur weil Toyota die Kartendetails reduziert.

  • das ist ja dürftig. Da ist mein sygic für 20euro um Längen detaillierter.
    Nur wie gehen wir da Richtung Toyota mit um?

  • Auch in D gibt's Schwächen. Selbst 'Sonderziele' egal ob über Google und oder Toyota wie z.B. Futterhaus oder Fressnapf werden nicht gefunden....

    Die haben vermutlich nichts bezahlt um bei Toyota zu erscheinen. Umsonst ist Werbung nicht!