Großes Update für das Infotainment?

• Ich kann mir in diesem TechDoc-Dingens irgendwie nur einen Account als freie Werkstatt oder einen als Partnerwerkstatt anlegen. Aber nicht als Besitzer von dem Auto.

Wie habt ihr das gemacht? Als freie Werkstatt soll man ja auch seine Firma angeben. Das geht ja als Privatperson schlecht.

• Niehm Freie Werstatt.

Dann habe ich Toyota Owner ausgewählt, bei der anmeldung

pasted-from-clipboard.png

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL AHK 29.04.26 :thumbsup:

• Ich habe mehrere verschiedene Browser auf verschiedenen Tablet, PC und Laptop probiert. Immer die selbe Fehlermeldung, auch heute wieder.

Kann ich dieses Toyota-Tech auf deutsch umstellen?

Sonst finde ich da nichts, da ich kein englisch kann.

Für mich ein Unding, dass es auf der offizielen Webseite nicht möglich ist, Kartenupdates in den Warenkorb zu legen, den daran scheitert es ja zur Zeit.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2025

Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021; Von 21 bis 25 RAV4

• Man kann zwar nach anlegen des Accounts die Sprache bei TecDoc auf Deutsch einstellen, zu 100% durchgängig umgesetzt ist das aber nicht. Man wird immer wieder auf nicht übersetzte Passagen treffen.

Abgesehen davon, bei neuen TSB‘s dauert es erfahrungsgemäß eine ganze Weile, bis die deutsche Version verfügbar ist. Ich habe daher die Sprache auf Englisch eingestellt.

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange