Der Uncharted hat den Ladeanschluss vorne links auf der Fahrerseite.
Die US Ausführung hat ihn auf der rechten Seite.
Der Uncharted hat den Ladeanschluss vorne links auf der Fahrerseite.
Die US Ausführung hat ihn auf der rechten Seite.
Hat ihn wie gesagt vorne links.
Problem bei der ganzen Sache ist dass die meisten Sachen in You... von übedr dem Teich kommen und man sich nachher wundert dass die Serien Ausstattung anders ist als vorher gesehen.
Ami Version = Ladeklappe vorne Rechts und hat den Tesla Anschluss.
Euro Version = links und hat die in Euro üblichen Stecker Version.
N.b Der C-HR+ wurde mit 220 V Stecker gezeigt. ( hatte mich damals darauf gefreut --> Resultat : Pustekuchen.
Egal wie der CH-R+ resp Uncharted ist sehr breit was zu Probleme in Garagen führen kann. (Spreche aus Erfahrung.
Mist, da hab' ich mich wirklich von den Fotos/Videos täuschen lassen! Sitzheizung hinten wäre mir viel lieber gewesen als das nutzlose Glasdach -- wenn man das wenigsten öffnen könnte...
Funfakt: Ein Kumpel hat den ID.3 mit Ladeklappe hinten rechts und hat schon dreimal beim Rausfahren aus der Garage den Deckel abgebrochen, weil er nach dem Rausziehen des Steckers vergessen hat, die Klappe zu schließen. Generell ist mir der C-HR+ auch zu breit und zu lang. Macht nur Probleme beim Parken. Der Urban Cruiser wäre von den Abmessungen perfekt, aber da stimmen Ladeleistung und Reichweite für mich nicht.
Der Urban Cruiser wäre von den Abmessungen perfekt, aber da stimmen Ladeleistung und Reichweite für mich nicht.
Das war auch der Grund für mich, mich gegen den Urban Cruiser zu entscheiden. Der Ist eher ein Zweitauto, wen noch was anderes für Langstrecken im Hause ist.
Der C-HR PlugIn hat die Ladeklappe auch hinten rechts; er erinnert einen aber daran im Display, dass der Ladeanschluss noch offen ist. Ich denke, so wird es bei den anderen Toyotas BEVs auch sein.
Der C-HR PlugIn hat die Ladeklappe auch hinten rechts; er erinnert einen aber daran im Display, dass der Ladeanschluss noch offen ist. Ich denke, so wird es bei den anderen Toyotas BEVs auch sein.
V188002 Wenn es so ist dann habe ich dies wohlübersehen.
Am 21.09. bekomme ich mini Delle rausgemacht.
Stand offen und leicht gegen Garagentürrahmen gekommen.
OK, dann ist es wohl bei den BEV anders.
Doch, der zeigt es an. Aber bei dem ständigen Gebimmel ist man schon "desensibilisiert". Eigentlich sollte das Auto verhindern, dass man mit offenem Deckel losfährt. Sonst wird man doch auch ständig "bevormundet".