Lieber den Subaru Uncharted nehmen!

• Die Steckdose könnte ich gut gebrauchen.

Um ggfs El Rollstuhl aufladen zu können und kühlbox.

Wenn wenigsten eine 12 V im Kofferaum wäre das wäre minimum.

Mfg

Claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL 29.04.26 :thumbsup:

• Kann man auch für ein Batterieladegerät verwenden.... :thumbsup:

Liebe Grüße aus Grevenbroich, Micha

2020er C-HR 1,8 Team D, sodalithdingensblaumetallic. Läuft.

2003er Smart Cabrio aka Elefantenrollschuh. Läuft. Meistens.

• Ich hatte noch nie eine 220 V Steckdose im Auto. Für was verwendet man diese.

Ich habe einige Steckdosen in meiner Garage. Im Auto brauche ich sowas nicht.

Ich hätte damit die Akkus von unseren E-Bikes geladen wenn wir unterwegs sind. So könnte man einen zusätzlichen Trip machen. Wobei, wenn ich meinen Akku leer gefahren habe braucht mein Hintern auch eine Erholungsphase. :S

Bestelldatum: 12.06.2026

Auslieferung: 11.08.2026

Fahrzeugübergabe: ??? Steht aber schon beim freundlichen, derzeit in der Werkstatt wegen AHK und GJR

🇩🇪 C-HR+ Teamplayer in Mineral Metallic

• Ich hatte noch nie eine 220 V Steckdose im Auto. Für was verwendet man diese.

Im ProAceCity Verso hatte ich eine Schutzfolie über der 220V Steckdose.

Als ich den ProAceCity Verso nach 3,5 Jahren in Zahlung gegeben hatte, war die immer noch drauf.

Die fest von mir installierte Kühlbox hing an einer der hinteren 12V Steckdosen

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Wenn jemand ein bestimmtes Feature des Uncharted unbedingt braucht, das der C-HR+ nicht bietet, dann soll er ihn sich doch kaufen.

Das würde doch jeder hier so machen :)

Ich finde nur die Diktion "verarscht" und die künstliche Aufregung komplett fehl am Platz.

• Da muss ich mal wiedersprechen:

Verarscht habe ich gewählt, weil zu meinem Bestellzeitpunkt vor Weihnachten man all diese Features eben bei Toyota, auch nicht als Aufpreispaket, bekommen konnte und annehmen musste, dass es die für dieses Modell eben nicht gibt. Dann kam jetzt der Uncharted und siehe da, all Das gibt es , nur eben nicht in der Toyota Variante.

• Schutzfolie über der 220V Steckdose.

Als ich den ProAceCity Verso nach 3,5 Jahren in Zahlung gegeben hatte, war die immer noch drauf.

So, war das bei uns auch. Bei CHR und Prius würde es irgendwann genauso sein...Da ist aber keine Schutzfolie drauf gewesen.

CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED bis 02/2024

Yaris Cross weiss - Adventure bis 10/2024

Renault Megane bis 05/2025

CHR II Lounge PI - seit 05/2025

• Ich hatte auch seit 2014 mehrere Autos mit 230V Steckdose, allesamt kein einziges Mal benutzt. Die nutzbare Leistung war immer so gering, dass mir da nichts eingefallen ist, was man damit machen könnte.

Wieviel Watt liefert der Subaru auf der Steckdose?

bis 05/2026: C-HR 2,0 Hybrid Team D, mysticschwarz, Dach metalstreamgrau

seit 05/2026: C-HR+ Teamplayer in Metal Oxide Orange

• 1500W

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love: hat Tochter gekommen

Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> 2023 Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

Nr#4 C-HR+ AWD Lounge Panorama & JBL 29.04.26 :thumbsup: