Umweltplakette

  • Wir reden hier von ungelegten Eiern. Ist alles Spekulation und daher hat es sich erledigt!

  • Ich habe noch ´ne lila Umweltplakette. :) (Die ist für den Frankreichurlaub). Ich habe die aber noch nicht angeklebt - wegen etwaiger Spannungsrisse - bis zum Urlaub dauert´s noch.

    :) C-HR HSD Style in titanblau, Leder Schwarz, Comfort-Assistenz-Paket Style, LED(komplett bis auf die NSL), Touch&Go+ AHK,+Teddy(immer auf dem Armaturenbrett) 8)

  • Man muss im Ausland die Umweltplakette des jeweiligen Landes ins Auto kleben?
    Müssen das Ausländer bei uns auch?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Müssen das Ausländer bei uns auch?

    Jep ist ratsam.
    Hab bei 2 Wagen die grüne drin falls Ich mal nach Deutschland fahre.
    Bei Frankreich hab Ich dieses Jahr einen Bogen gemacht will die Fenster nicht mit den Aufkleber verschandeln.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Wollte kein neues Thema aufmachen - aber ich denke hier passt es gut mit hin.


    Ich habe heute meinen E-Auto Parkausweis für die Stadt Braunschweig bekommen. :D:D:D


    In Braunschweig wird der Hybridantrieb einem E-Auto gleichgestellt und wird somit gefördert. :thumbsup: Ich kann den Ausweis zusammen mit Parkscheibe verwenden und habe dadurch die Berechtigung auf allen kostenpflichtigen Parkplätzen der Stadt bis zu drei Stunden kostenlos zu parken!!! :!: Musste nur an den Bürgerservice der Stadt eine Kopie meines Fahrzeugscheines :) senden


    Ich liebe meine Stadt!!! <3<3<3

  • Das ist ja mal eine coole Sache 8)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Super !!!! Ein Punkt mehr für das Grinseauto und zum grinsen :!::):!:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung