Tieferlegung - Federn Kit für C-HR

  • Hi,
    und genau aus diesem Grund hab ich mich nochmal umentschieden und doch die Eibach bestellt. ;)
    Da kam mir Das Angebot gerade recht :thumbsup:

    das war richtige entscheidung


    und


    ich habe die jetzt auch bestellt


    muss nur noch einen Toyota händler finden der mir die einbaut


    oder einen Mechaniker
    mein Toyota Hädler will 350€ mit vermessung !


    denke das geht auch günstiger



    Ihre gewählten Artikel:KBA: -, TOYOTA C-HR (_X1_), 98 PS, 72 kWZwischensumme: 124,08 €Versandkosten: 0,00 €inkl. 19% MwSt: 19,81 €Endsumme: 124,08 €

    Anzahl Artikel Preis Summe
    1 Fahrwerksatz, Federn "Pro-Kit"
    Art.-Nr: 1540-121932 (EIBACH)




    Lieferzeit: 1-2 Werktage
    124,08 € 124,08 €

    C-HR Lounge Hybrid, Schwarz,voll leder, Navi T&G2, LED-Paket, JBL, AHK, Eichbach,19ZollBorbert,225-45-19 Conti, Viedeo, edelstahl schutz vorne hinten, viel Carbon usw.

  • Vermessen alleine kostet bei meinem Reifenhändler 100€ und 250€ für den Einbau geht bestimmt günstiger. ich frag am Donnerstag (wenn ich dann meins verbaut bekomme) meinen Mechaniker was es bei ihm normalerweise kostet.

  • Hat das Tieferlegen nicht auch Einflüsse auf die Assistenzsysteme? (Radar, Kamera) Kann das der Reifenhändler? Daher ist das Vermessen beim FTH evtl. teurer?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • und genau aus diesem Grund hab ich mich nochmal umentschieden und doch die Eibach bestellt. ;)
    Da kam mir Das Angebot gerade recht :thumbsup:

    Das Angebot habe ich gerade eben auch wahrgenommen. Mal sehen, wie sich die Federn bei meinen 80% AB Fahrten machen. :D


    Gruß Tom

  • wie schon gesagt,sehr schöne Optik...allerdings wird kaum einer(der es fährt) zugeben,dass es das ist,was es ist...nämlich BRETTHART...ich hatte schon div.sets von H&R und die sind alle so....ein 20jähriger wird das anders empfinden als ein 50 jähriger,kann mich erinnern,dass wir früher immer gewetttet haben,ob die kippe ,über die wir mit unseren brettern gefegt sind,nun mit oder ohne filter war :D:D:D:D

  • Nachdem das gestern am 29.03. bei uns in Lübeck 15 cm Schnee gab und viel LKWs ihre Planenfracht an Schnee- und Eisblöcken auf die linke Fahrspur geschüttet haben, denke ich eher an eine Erhöhung der Karosserie nach. :D
    So manches mal kam mir der Spoiler eher als Schneepflug vor und bin dann auch lieber nach rechts rüber gefahren.

    Gruß


    Jörg




    seit 26.01.2018 "Herr Schmidt" (Schmidtchen Schleicher) Toyota C-HR Style 1.8