PCS Fehlfunktion

  • Ja, und mehrfach versucht, auch wirklich lange. Nichts ging.
    Zeitgleich waren 2 Fehlermeldungen.
    PCS und Geschwindigkeitsregelanlage.
    2 gelben Lampen und bring mich in Werkstatt.

  • Bis jetzt kann Ich sagen dass es immer geklappt hat mit dem reinigen der Fenster/Sensor dass er wieder ruhig war.
    Kommt von Zeit zu Zeit an (wenn mal wieder Sauwetter ist), aber sonst kein Problem.
    Finde nur: Toyota hàtte es besser machen können indem Sie im Prospekt beschrieben hätten dass es ein Schönwetter Grinseauto ist.
    Mfg
    claude

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Wie kann man die innen reinigen, ausser mit Heizung nach oben stellen?


    Ich hatte übrigens bei meiner Fahrt die Luft nach oben gestellt. Hat nichts gebracht, nur kalte Füße.


    Morgen früh ist FTH angesagt. Danach berichte ich

  • Bis jetzt hat dei Heizung es bei unserem immer geschafft die Fenster schnell frei zu bekommen wenn diese Beschlagen sind.
    Sobald wir sehen dass es anfängt zu beschlagen wird die Lèftung auf das Fenster geschaltet.
    Bei allen Toyos die Ich bis jetzt hatte war das Problem dass die Fenster sehr schnell beschlagen. -->zugegeben es bibt bessere Lösungen kann man aber eh nicht ändern.


    Autonomes Fahren wird es mit den Sensoren eh nicht geben.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ehrlich gesagt ist die Lüftung die schlechteste die ich je hatte. Es dauert 10 und mehr Minuten bis ein laues Lüftchen kommt. Die Sitzheizung ist auch ein Witz. Wie schon einer geschrieben hat ein Sommer Auto. Aber dann reissen die Windschutzscheiben wieder.

  • Nö, kann ich bei meinem CHR nicht bestätigen.


    Die Klimatisierung kann mit der guten vom Golf nicht nur mithalten ist auch zugfreier.


    Ich habe grundsätzlich auf Automatik und eco stehen.


    Alles im grünen Bereich.