Windgeräusche

  • Mein FTH teilte mir letzten Freitag (18.08.2017) mit, dass das Problem der Windgeräusche Toyota bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet würde.


    Viele Grüße
    Tom

  • Eine Lösung kenn ich...habe ich ja oben gepostet.

    Prima, jetzt sind wir vom Thema abgekommen. :thumbdown:

    Das ist aber a bisserl streng. mam ja nur einen Nebensatz kommentiert und ich habe es über die Abrollgeräusche auch wieder zurückgeholt. Und wenn hier einer meckert, dann der TE. Hatta aba nich :P


    So, jetzt lese ich hier gern weiter, bei wem es der Spoiler "war" oder ob es noch weitere Quellen gibt.

  • WAS???..... wurde denn nu am Spieler gemacht oder getauscht?


    LG Jörg

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Der Spoiler besteht aus zwei Teilen, das untere von beiden wurde getauscht/ersetzt. Seitdem ist Ruhe bei mir. Sorry ich hatte gestern per Smartphone geantwortet, zumindest glaubte ich das. Und habe erst jetzt gemerkt, dass ich wahrscheinlich nicht auf absenden geklickt hatte. Ich Schaf... :S

  • Ich bin da ja eigenwillig, mir sind ja manchmal selbst die Abrollgeräusche noch zu laut.

    ..... und im Wohnzimmer dir die Geräusche von allen Seiten um die Ohren rauschen lassen :D


    OK, sorry, war off topic

  • Kann jemand der die seitlichen Windabweiser montieren lassen hat, eventuell berichten, ob die Windgeräusche bei Autobahngeschwindigkeit größer oder kleiner geworden sind?

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Auf der Autobahn hatte ich das Gefühl, das die Seitenscheibe auf der Fahrerseite nicht geschlossen ist: wenn ein Fahrzeug überholt hört es sich an, als wenn das Fenster auf Schlitz geöffnet ist... war es aber nicht. Also weiter beobachten

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • eventuell berichten, ob die Windgeräusche bei Autobahngeschwindigkeit größer oder kleiner geworden sind?

    Wenn du zusätzliche Verwirbelungskanten einbaust, wie sollen die Windgeräusche WENIGER werden?

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación