Windgeräusche

  • Es könnte sein, dass die Geräusche verursachende Verwirbelungskante von den Windabweisern eliminiert wird. So könnte man den Übeltäter einkreisen.


    war es aber nicht. Also weiter beobachten

    Ich würde das Problem bei FTH schriftlich platzieren, damit wenn es eine Lösung gibt, es auch behoben wird. Ich denke, dass es wie bei Windschutzscheibe, aus Kostengründen keinen generellen Rückruf geben wird.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Es könnte sein, dass die Geräusche verursachende Verwirbelungskante von den Windabweisern eliminiert wird. So könnte man den Übeltäter einkreisen.


    Ich würde das Problem bei FTH schriftlich platzieren, damit wenn es eine Lösung gibt, es auch behoben wird. Ich denke, dass es wie bei Windschutzscheibe, aus Kostengründen keinen generellen Rückruf geben wird.

    Gute Idee. Werde ich bei der Aktion Windschutzscheibentausch anbringen

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Wenn man keine Anmeldung hat....ich kann nix sehen.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Eine Online-Ansicht ist als Abonnement erhältlich und bietet Zugriff auf zusätzliche Funktionen und Dokumente wie Werkstatthandbücher (RM), Werkstatthandbücher für Unfallschäden an der Karosserie (BRM), elektrische Schaltpläne (EWD), Merkmale neuer Fahrzeuge (NCF) und Servicedatenblätter (SDS) für Toyota- UND Lexus-Techdoc-Websites.


    1h --> 3€ :(

  • War gerade beim Händler , Windgeräusche , ab 80-100 km/h , als wenn das Fenster einen Spalt auf ist , sind bekannt , werden beseitigt an dem Tag gibt es auch Winterreifen und Erneuerung der Heckzierleiste .
    Alles gut :thumbsup: