Windgeräusche

  • Ja, die Geräusche kamen aus dem hinteren Bereich.Mal links mal rechts. Auch bei mir wurden nach dem ersten Suchen Leisten ersetzt, was nichts brachte. Erfolg stellte sich erst ein nach Demontage des Spoilers, ihn in seine Einzelteile zu zerlegen und Abdichtung der offenen Stellen.Wie gesagt, CHR's neueren Baujahres haben dieses Problem nicht mehr. Toyota hat auf das Problem reagiert und den Spoiler so gebaut das keine Schlitze mehr vorhanden sind.Vergleicht doch diese Spoiler mal und Ihr werdet optisch schon einen Unterschied erkennen.

  • @DE1206
    Habe einen 2017 er C-HR und da hat man wenn man hinten drin Sitzt auch die Windgeräusche (Geschwindigkeitsabhängig).
    (-->Da ich fast nie hinten sitze ist es mir bis jetzt egal gewesen ;p)
    Wenn FTH mit meiner Preisgestaltung zufrieden ist wird nächste Woche der 2 te C-HR bestellt.(Hab schon mit FTH gesprochen da kommen die Rabate für das Autofestival in Lux raus).
    Werde sobald ich ihn dann habe einen Vergleich machen zwischen der 2017 er Version und der 2019 Version (hab ja dann beide), bin aber gespannt ob sich was geändert hat. ( habe keine Probefahrt gemacht da ich das Auto ja eh kenne)

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing: