Fahrzeug lässt sich nicht Abschliesen

  • Hallo,wer hatte das Problem mit dem Abschließen schon.?
    Also zeit 2 Tagen kann ich mein C-HR nicht mehr verriegeln, obwohl ich alle Fenster und Türen zu sind Läßt sich das Fahrzeug nicht schließen, piepst Ton aussen hörbar jedoch finde ich nicht heraus wo der Fehler ist,! :evil:

  • Hast Du Keyless? War da nicht mal was, dass man nicht verriegeln kann, wenn ein Schlüssel im Auto liegt (Zweitschlüssel)? :/ Oder verwechsle ich da was? ?(

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Licht noch angeschaltet (also nicht auf Auto)? :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Batterie schlüssel vielleicht leer.
    Funksignal von dem Schlüssel versehentlich deaktiviert?
    Versuchen sie die zweite schlüssel.

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • Ist es egal wo du ihn abstellst, kannst du ihn nirgends abschließen?


    Also wenn die Batterie leer wäre würde er vermutlich auch nicht piepen, da macht er glaub einfach gar nichts.
    Das er piept bedeutet es gibt irgendeinen Fehler, aber das müsste im Display angezeigt werden.
    Licht an, Fenster auf etc. sind normal keine "Fehler" bei denen er das verriegeln verweigern würde.


    Aber um das zu "verstehen" was da sein könnte bräuchte man mal etwas mehr Input über die Situation.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ist es egal wo du ihn abstellst, kannst du ihn nirgends abschließen?


    Also wenn die Batterie leer wäre würde er vermutlich auch nicht piepen, da macht er glaub einfach gar nichts.
    Das er piept bedeutet es gibt irgendeinen Fehler, aber das müsste im Display angezeigt werden.
    Licht an, Fenster auf etc. sind normal keine "Fehler" bei denen er das verriegeln verweigern würde.


    Aber um das zu "verstehen" was da sein könnte bräuchte man mal etwas mehr Input über die Situation.

    Jetzt geht es ja wieder , mal Abwarten ob es wieder Passiert ! Licht ist ja auf automatisch gestellt gewesen und Zündung aus, wahlhebel auf P mehr kann man ja mal
    Nicht machen beim Hybrid