Anhängerkupplung Erfahrungen?

  • Hallo Lispi,
    ich hab mir bei Rameder(kupplung.de) im Januar in Haan im Montagepoint eine AHK montieren lassen. Alles ohne Komplikationen gelaufen.
    Im Internet bestellt, Termin vereinbart, C-HR abgegeben nach drei Stunden war allea fertig. Wurde vorgeführt dund danach bezahlt. Ich bekam noch Rabatt (Erstkunde und Januaraktion). Probiert habe ich noch nicht.

  • 1.225€ für die Hängerkupplung ist schon verdammt heftig


    Für die Kupplung habe ich beim FTH 750,-- bezahlt. Zusätzlich Einbau 250,-- da waren aber noch div. andere Teile zum Einbau mit drin ( Chromleisten, Unterfahrschutz etc.) + Knöppchen zum Auschalten der Piepser ;)


    Meine Kupplung ist auch nur für den Transport der Pedelc's

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ich finde das auch heftig. Hatte einen Kostenvoranschlag von 1050 beim FTH. Vertikal abnehmbar mit 13 poligem Stecker. Hab mir eine bei Rameder bestellt. HAK vertikal abnehmbar 13 polig um 470.- mit Versand. Liegt im Keller. Montage versuche ich zu Ostern. Lg Uli

  • Kann es sein das es bei Rameder nur AHK mit horizontaler Befestigung gibt ? Bin auf der Suche nach einer Vertikalen aber nicht die Originale


    Gruß
    Steff

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

  • Hersteller die ich bis jetzt gefunden habe alle Horizontal , außer der Originalen und die sind inkl.Einbau jenseits von gut und böse


    Gruß
    Steff

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup: