Anhängerkupplung Erfahrungen?

  • Müsste nun auch bei meinem CH-R eine Ahk nachrüsten.
    Kann mir einer sagen was das so kosten wird? Es gibt ja schon recht preiswerte Ahks, aber die setzen ja auch eine entsprechende Vorrichtung am Auto voraus. So wird der Einbau sicher recht kostspielig.

    CH-R Style Hybrid - JBL - LED - Safety Sense - SUV

  • Hatte erst überlegt einen Vorführwagen zu kaufen. An diesen Fahrzeugen hätte eine AHK nachgerüstet werden müssen.
    Kosten für die Nachrüstung lt. FTH 1.000 €

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Meine ist von BOSAL UND UNSICHTBAR Hat gekostet 750€
    Beim FTH installieren lassen...
    Kein Problem beim fahren .
    Mit comfort Assistent etc...

    C-HRist Lounge Hybrid Mystic Schwarz
    LED, Comfort pack
    AHK ... 8)

    • No Navi
  • Ich muss mal in die Runde fragen:
    Hat hier jemand einen LOUNGE, der im Kofferraum auch den Schalter zum deaktivieren der Parksensoren hinten hat?


    Ich habe meinen FTH gebeten den nach zu rüsten.
    Die Antwort aus der Werkstatt: Das geht nicht, man hätte das versucht, aber es wird bei unterbrechung vom Fahrzeug ein Fehler angezeigt. Es ist nichts über einem Schalter bekannt!


    Darauf hin hab ich ein wenig gesucht und heraus gefunden das bei dem "Nachrüstsatz, Parksensoren hinten" einen Schalter optional einbauen lassen kann.
    Diesen Satz gibt es natürlich für den Flow und den Style, bei dem Lounge sind die ja im Grundmodell enthalten.
    Mein FTH meinte das es wohl beim Lounge nicht geht.....er will aber noch einmal nachfragen.


    Deshalb frag ich: Ist hier ein Loung mit Schalter?


    Schalter TPA.jpg

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864