Fehler im Display von Heizung/Klima

  • Hallo Gemeinde,


    leider hören Fehlermeldungen rund um den C-HR nicht auf; Heute morgen verabschiedete sich das Display, genauer die 1. Zeile zeigt fast nichts mehr an.


    Foto, ja sicher, sonnst glaubts dir keine Toyota Fachwerkstatt! Komisch, wir müssen denen alles Glauben <X


    display.jpg

  • Ja, ich glaube es auch, daher muss der Teil, wenn mal Alles ok ist, dringend weg. War mein erster Toyota und auch der .....te.

  • Es tut mir echt leid für dich ;( !
    Ich hatte leider bis jetzt wenig Gelegenheiten meinen C-HR auf "Herz und Nieren" zu prüfen.
    Wie es aussieht, habe ich echt Glück gehabt. :D


    Gerade habe ich bei Toyota die Schildererkennung reklamiert. Bin der Meinung, wenn Toyota eine Funktion in Deutschland verkauft, muss sie auch einwandfrei funktionieren. Habe hier nirgends gelesen, dass es noch mehr User gemacht haben. Es sollten möglichst viele User machen. Es ist ja nur, eine Programmierungsänderung.
    Bei deutschen Fahrzeugen (habe es bei Audi gesehen) werden die Ortsschilder erkannt, und die Geschwindigkeit mit 50 kmh angezeigt.


    Das kann dich natürlich nicht trösten.
    Ich wünsche dir alles Gute, dass die Fehler bei dir schnell behoben werden und du Freude an deinem neuen Wagen haben kannst.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Habe hier nirgends gelesen, dass es noch mehr User gemacht haben. Es sollten möglichst viele User machen.

    Ich hab sie schlicht abgestellt, taucht nicht, brauche ich nicht. Hab dafür ja nix extra bezahlt, würde ich auch abstellen wenn sie funktionieren würde, im Cockpit wird sowieso schon zu viel angezeigt. Verkehrsschilder erkenne ich gerad noch selber. Und wenn nicht hilft das Navi.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Natürlich hast du es bezahlt. Jedes kleine Schräubchen musst du bezahlen. :)


    Auch ich bin in der Lage Verkehrszeichen zu erkennen.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass alles im Fahrzeug auch funktionieren muss, ob ich es benutze oder nicht.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Natürlich hast du es bezahlt.

    EXTRA bezahlt habe ich dafür nicht. Und so wie's umgesetzt ist sind es wahrscheinlich ein paar Programmzeilen in der Software, die Hardware ist ja vorhanden.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Ja, ich glaube es auch, daher muss der Teil, wenn mal Alles ok ist, dringend weg. War mein erster Toyota und auch der .....te.

    Auch mein Beileid von mir..


    Kenne das von meinem aktuellen Fahrzeughersteller.. Aber da hab ichs aufgegeben.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau