Front-Parksensor zu früh aktiv

  • Kenn Ich auch unserer mach jedes Mal auf sich aufmerksam beim ein und auffahren in die Garage ( Weil da Hecken auf der Seite sind)
    Habe es noch nie geschafft ohne gepiepse. ( Hab schon gesagt er ist ein wenig piepisch).
    Das Teil ist schon sehr sensibel eingestellt.
    -->Wie sag Ich immer-->Meine Frau wollte die Sensoren haben , jetzt kann sie auch mit dem gepiepse leben.

    Also das hatte ich bis jetzt bei jedem Auto :D aus der Garage raus fahren => Piepst wie Hölle.. Haben alle unsere Autos :D

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • die Alarme gehen bei ca. 50cm, 37cm, 25cm nach Beschreibung der im Werkeingebauten Sensoren mit unterschiedlichem Geheule los. Ich habe nachträglich eingebaute Sensoren. Das sind nur 4 vorne und die sind schon ab 60cm aktiv. Ich messe das bei Gelegenheit mal genau nach und schreibe das hier.

  • Na also, Dank der Forum Suche wieder ein Problem gelöst :thumbup:

    Ich musste mein Nummernschildhalter aber 1cm, tiefer montieren.


    Bei 1cm. höher hatte ich Daueralarm ^^


    Jetzt ist alles OK


    Danke euch