... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Hab mal hier 2 Bilder gemacht:


    Mittelkonsole2.jpgMittelkonsole3.jpg


    Gut, dass ich noch keinen "Torbogen" habe, der hätte wahrscheinlich gestört.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Volker, Du hast recht. Es liegt tatsächlich, daran, dass wir in Europa LHD (left hand drived) haben. Ich hätte nicht gedacht, dass es bei den Cupholdern Auswirkungen hat.


    Auf die Bilder Deiner neuen Mittelkonsole bin ich gespannt. Mir ist es im Innenraum auch etwas zu dunkel. Da bringt die neue Mittelkonsole etwas Helligkeit.

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Andi, mit den ganzen mattsilbernen Teile sieht es schon etwas heller aus, siehe auch hier (Klick).


    Ich mach nachher vielleicht noch ein paar Fotos.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hier jetzt nochmal der Innenraum mit silberner Mittelkonsole:


    InnenL.jpgInnenR.jpg

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Hier jetzt nochmal der Innenraum mit silberner Mittelkonsole:

    Ist das Silber auch so staubempfindlich wie die Klavierlackoptik? Bei jedem längeren Stau fange ich mein Staubtuch aus der Mittelkonsole raus und fang zum Staubwischen an! :(