... und so langsam kommt der Zubehörmarkt in Schwung!

  • Ich denke mal nicht. Die Teile sind erst seit ein paar Tagen drin. Aber auf dem matten Silber wird der Staub nicht so gut zu sehen sein.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mein bestelltes Chrommittelteil kam heute.
    So viel Klebeband wie bei dieser Verpackung hatte ich noch nirgends 8) Wenn mein Schätzchen sauber ist, werde ich das Teil einkleben. Bin gespannt, ob Torbogen bei der Montage stört.


    Muss nachher erst mal durch die Waschanlage, wir hatten gesten hier ein Unwetter. Wir konnten den Hagel mit dem Schneeschieber entfernen.
    Hoffentlich hat mein Schätzchen keine Beulchen auf dem Dach. Hagel hatte ca. 1 - 2 cm Durchmesser :/ Also Gefahr nicht allzu groß. :rolleyes:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Mein bestelltes Chrommittelteil kam heute.

    Schön, aber bist Du da nicht im falschen Thread? Hier würde es glaube ich besser passen.... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Vielleicht kann @Nera es ja richten ;):thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nicht alles @gisy aber was in meiner Möglichkeit steht ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Heute gekommen und mal dran gehalten, hab leider gleich Termine, kommen daher erst später dran, je nach Wetterlage :)


    IMG_20180529_114116.jpgIMG_20180529_114132.jpg


    Finde passt in schwarz/carbon auch ganz gut.


    @zufall: danke für s Angebot ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich hatte mir sowas auch schon überlegt (mit passendem Spoilerdeckel in der Mitte), weiß aber nicht, was der TÜV dazu sagt, weil ja die Rückleuchten stellenweise abgedeckt werden.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪