Verkehrsmeldungen über Internet

  • Ich habe mehrere Smartphones angemeldet.

    Das sorgt bei mir auch immer für Verwirrung. Es verbindet sich bei mir immer das zuletzt verwendete selbst, ausser ich hatte es nicht dabei. Im Zweifel es über die Auswahl am CHR aber immer.


    Nur die BT Verbindung durch zu weites Entfernen abzubrechen, mag er nicht.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ja es gibt so einige kleine Dinge im Umgang mit dem Touch & Go2.


    Meins merkt sich nicht die letzte Aktiion die auf dem Gerät gelaufen ist. Normalerweise sollte das Touch & Go2 ja mit der letzten Aktion vor dem abstellen auch wieder starten. Bei mir erscheint nach einem Neustart ein blauer Schirm mit "Audio aus"
    Nachdem ich das beim freundlichen erklärt habe, lies er mich den Vorführwagen probieren. Und siehe da dort geht es. Das System startet mit der letzten Aktion. So wie man sich das vorstellt.


    Ich steige bei mir ein. Handy ist mit dem System verbunden und Tethering aktiv. Werde ich nun angerufen bleibt der Schirm dunkel und nichts außer dem Radio ist nach dem Gespräch möglich. Erst ein Neustart und ich kann wieder alles nutzen.


    Mal sehen was der Kundendienst dazu sagen wird

  • Hattest Du einen USB-Stick laufen. Das war bei mir die Fehlerquelle und ist seit einem neue Stick seit 3 Monaten nicht mehr vorgekommen.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

    Einmal editiert, zuletzt von Hacke ()

  • Denke ich auch.


    Bei mir hat das Touch gezickt, als ich zum Testen meinen Huawei LTE Stick am USB Port hatte.


    Habe immer 2 kleine USB Sticks per HUB am USB. Läuft ohne Probleme.


    Mit dem LTE Stick, der wegen einer internen SD-Karte auch als Speicher erkannt wird, kam es zu den seltsamsten Erscheinungen.


    Also mal nen anderen USB Stick probieren.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.

  • Mit dem LTE Stick, der wegen einer internen SD-Karte auch als Speicher erkannt wird, kam es zu den seltsamsten Erscheinungen.

    Kann ich jetzt nicht bestätigen. Der Huawei Stick läuft bei mir seit gestern genau 1 Jahr ohne jegliche Probleme zu verursachen. Habe an einem USB Hub einen Stick mit MP3 und gleichzeitig den Huawei.


    Macht ett mahl juhd

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Ich meinte auch nicht WLAN.


    Der Stick hat auch die Möglichkeit ne SD Karte einzustecken. Dann erkennt das Touch ihn als USB Speicher. Das ging eigentlich und ich konnte Musik davon abspielen


    ABER es spielte nicht das Lied weiter nach einem Neustart, somdern fing immer wieder von vorne an. Ausschalten mitten im Lied kann ich auch bestätigen. Irgendwas passte dem Touch also nicht...evtl. auch ein Stormproblem.


    Daher meine Vermutung, dass es am USB Stick liegen kann, wenn das Touch spinnt.


    Hatte mit der eigentlichen WLAN Funktion des Huawei nix zu tun.

    C-HR Lounge "Limited Edition" ;) in Marlingrau seit dem 14.08.2018.