Alben nacheinander von USB abspielen

  • ...weil ich's kann :thumbsup: Im Ernst: ich finde es schick - lenkt auch nicht zu sehr ab. Wenn Du es so siehst dürftest Du auch kein grafisches Navi verwenden ;)

    Und wenn du auf die Coveranzeige tippst, bekommst du die zugehörigen Albumtitel angezeigt. Hier kannst du ein anderes Lied auswählen (wennst magst :P ).


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich weiß :saint: .


    Aber auf ein hübsches Cover stupsen, macht mehr Spaß :love: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Mal weiter im Text und meinem Kontakt zu Toyota.
    Nach deren letzten Antwort (siehe weiter oben) versuchte ich, denen nochmal deutlich zu machen, worum's geht:
    "...Ich vermute, dass ich mein Anliegen vielleicht nicht korrekt formuliert habe bzw. Sie mein Anliegen missverstehen.
    Es geht hier nicht um ein Thema, dass eine Fehlerdiagnose durch Sie oder durch den Toyota-Händler an meinem Fahrzeug erfordert oder für die gar eine spezielle Betrachtung des Geräts und des USB-Sticks notwendig ist.
    Ich bemängle lediglich, dass die gewünschte Funktion "Alle Ordner nacheinander vom USB-Sick automatisch abspielen" bei einem Touch & Go 2 Plus schlicht und ergreifend nicht geht.
    Hierzu können sie jedes beliebige Gerät dieses Modells und einen funktionsfähigen USB-Stick heranziehen, um diese Situation nachzustellen.
    Hierzu bedarf es auch keiner weiteren Spekulationen..."


    Jetzt bekam ich doch direkt einen Anruf vom Support, also auch von der weiblichen Person, die mit mir die ganze Zeit schrieb.
    Sie meinte, dass sie das nicht beantworten könnte, da sie kein Techniker sei und nur betriebswirtschaftlichen Support mache...
    Mal davon abgesehen, dass es hier schon die ganze Zeit um Technik geht (und ich vermute, in Rund 80% der Anfragen auch), meinte Sie erneut, dass dies nur ein FTH beantworten könnte.
    Ich fasste dannn nochmal zusammen, dass die Funktion fehlt, dies einige Anwender auch bemängeln und lass es jetzt einfach dabei. So lange kein "Techniker" auf die Idee kommt, das mal anzumerken, bleibt's beim "geht nicht"...

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • ab496: Verstehe Deinen Kommentar leider nicht so ganz.
    Bei mir sieht es auch so aus und wenn ich nicht auf dem Zufallsmodus bin, spielt das Teil die Lieder auf dem Stick nach Titel hintereinander ab.
    In der angezeigten Konstellation käme jetzt TItel Nr. 2143 und was wäre das bei Dir?
    WIe sieht die Zusammenstellung auf Deinem Stick aus?

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Ich habe alle Alben auch als Album gespeichert, itunes ist da ganz vordergündig. Solange nicht xy featuring yx mit auf der CD ist, wird auch alles brav einem Album/Künstler zugeordnet. Da sieht man schon in iTunes. Soundtracks und Compilations sind auch etwas tricky, bearbeite ich immer erst bevor ich sie auf den Stick ziehe.
    Der C-HR zeigt es mir dann in der Struktur, Künstler/Album an. Dann läuft auch ein Album komplett durch.
    Ich gebe zu, ich erstelle keine Playlists, da ich ein klassischer Albumhörer bin. (Natürlich nicht Klassik, bzw. nicht nur)

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ich habe auch alle Alben in separaten Ordnern alles saubwr getaggt. nutze aber kein iTunes- bin ein Androide ;)
    Wenn ich ein Album manuelle wähle/ suche spielt er das auch brav durch. Und dannach??? Muss ich wieder eins wählen und er nimmt nicht autmatisch das nächste...
    Der Thread-itel lautet ja immer noch Alben nacheinander von USB abspielen.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!