Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr gutes und schönes Treffen, vielen Dank an @Nera für die super Organisation. :thumbsup: Bin sehr wahrscheinlich beim nächsten Treffen mit dabei. :thumbup: (Sofern ich nicht beruflich unterwegs bin.)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Bin auch schon ein Weilchen daheim angekommen, ansonsten kann mich den Vorschreibern nur anschließen: "Scheeeee war´s", danke dafür, um "meine" Fotos kümmere ich mich dann morgen nach dem Aufstehen. ^^^^

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • ...Ich kann mich nur allen anderen anschließen....Danke @ Nera/ Dunja ... vielen Dank für die super Orga...und auch allen ein Dankeschön, für das zahlreiche Erscheinen !!! :thumbsup: Eine wiederholung ist unbedingte Pflicht :D:D
    Es war ein besonderer Tag,...mit vielen interessanten Leuten....so macht es Spaß !!


    Euch allen noch einen erholsamen Sonntag :thumbup::thumbup:

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Ich habe mal ein Album mit 6 Bildern vom Treffen angelegt. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


    chr-forum.de/gallery/image/512/


    chr-forum.de/gallery/image/510/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Jetzt kann man dem einen oder anderen User auch ein "Gesicht" zuordnen


    Das Ganze schreit nach Fortführung, einige haben da auch schon Ideen geäußert.
    Mal sehen was sich davon umsetzen lässt und in welcher Form. Dazu zu gegebenen Zeitpunkt mehr.

    Erstmal Dir @Nera ganz herzlichen Dank für die absolut tolle Organisation.


    Wir fanden das Treffen auch sehr harmonisch und man hat sehr interessante und nette Leute kennen gelernt. Dank dem @der_hai habe ich nun "GoogleSearch" Nochmals Besten Dank :thumbsup: Nun finde ich endlich bei meinen Outdooraktivitäten auch den kleinsten "Kraal" wieder. ^^ Bei amazon habe ich mir schon ein paar "nette" China Teile angesehen. Habe mir da in Echt ein paar nette Verschönerungen ansehen können. :D Die Kaffeeeinladung von @Bandit11 werden wir mit Sicherheit wahrnehmen. Zumal wir öfter mit den Rädern bei Euch runfahren und die Arbeitsstelle quasi bei uns in der Nachbarschaft ist.


    Meine Bilder habe ich erstmal @Syllo gesendet. Der macht da bestimmt was Nettes draus :thumbup:


    Am Abend haben wir uns dann, wo wir einmal da waren, noch Limburg angesehen und beschlossen, dass wir da mal einen Tagesausflug hin machen werden. Hätten wir nicht gedacht dass es dort so schön ist. Leider kam dann der dicke Regen und es war schon dunkel. Aber wo der Tebarz :saint: rumgeschwebt ist, haben wir uns dann doch auch im Dunkeln mal angesehen.


    Viele Grüße
    Bis bald auf ein nächstes Treffen


    Wolfgang&Maria

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • Bei mir in der Galerie gibt s nun auch ein paar Fotos ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

  • Ich beglückwünsche zu der gelungenen Veranstaltung. Die Bilder lassen mich schon neidisch werden. Leider waren wir schon lange aufgrund einer Veranstaltung blockiert, die gestern früh kurzfristig abgesagt wurde... Das machte es erst recht ärgerlich.


    Ich freue mich dennoch, dass Ihr Spaß hattet und vielleicht schafft ihr es ja eines der Fotos in der Toyota-Kundenzeitschrift zu platzieren.Diesmal war ein Foto vom Hybridfreunde-Treff 2011 drin. Also, 2023 such´ ich Euch mal.