Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • @V188002 Vielleicht ne doofe Frage, aber wie muss man sich das mit den transparenten vorstellen?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Schwarzer Druck auf transparenter Folie. Ist vorgesehen für helle Hintergründe. Ein weißer Aufkleber sieht m.E. auf einem silbernen/Metalstreamfarbenen Auto nicht so gut aus wie ein durchsichtiger. Ein Arbeitskollege hat so einen transparenten QR-Code (seine Homepage) auf seinem silbernen Opel - funktioniert. Ich werde heute nachmittag einen transparenten Aufkleber bei mir (metalstreamgrau) anbringen und testen, ob es funzt.
    Bei weißem Auto kann man natürlich auch einen weißen Aufkleber verwenden. Und bei dunklen Autofarben geht auch nichts ohne weißen Hintergrund. Aber bei Silber, gelb (gibts leider nicht) u.ä. Farben sollte es mit einem QR-Code mit transparentem Hintergrund funktionieren.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Danke für die Erklärung, jetzt hab ich es kapiert. Dachte der Aufkleber ist "freistehend".

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Freistehend bei QR-Codes wird nicht lange fehlerfrei lesbar/scanbar sein, denke ich.


    Ich habe übrigens gerade einen transparenten Aufkleber auf den metalstreamgrauen Lack geklebt - läßt sich einwandfrei scannen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Meine Wetter APP zeigt, das es ab 14:00 Uhr Regenfrei wird.


    Und noch was.


    Weil ich in der nähe wohne, verzichte ich auf das Essen, um den Platz, für die die von weitem kommen, zu machen.


    Johann

    Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)


    07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic


    seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic


    seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

  • @johho das ist nett gemeint, danke für das Angebot, aber momentan ist die Teilnehmerzahl noch safe, also kein Grund zu verzichten


    @neudabei und @Nightprowler ich habe wegen der Hunde im Restaurant nachgefragt. Normalerweise sollen keine Hunde mit rein, aber da wir eine geschlossene Gesellschaft sind dulden sie es.....solange die Hunde nicht im ganzen Lokal frei rum laufen. Aber ich denke die sind dann eh bei euch, liegen unter Stuhl oder Tisch.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ich wünsche allen Teilnehmern eine knitterfreie Anfahrt, schönes Wetter und jede Menge Kurzweile :thumbsup:


    vielleicht können wir beim nächsten Treffen? dabei sein.


    So Long und kommt alle heile zurück 8o

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Auch ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anfahrt, viel Spaß beim Treffen. Wünsche allen viel Neues zu erfahren.
    Und ich wünsche mir viele, viele schöne Bilder.


    Hoffentlich gelingt es, alle Schätzchen auf ein Bild zu bekommen. Vielleicht ist jemand mit einem Weitwinkelobjektiv dabei, ich habe schon jemand im Auge, der solche Bilder schießen kann :D .


    Du, lieber Syllo, weißt an wen ich denke ;) , vielleicht hast du die gleiche Person :thumbup: im Auge.


    Ich bin ganz traurig ;( , dass ich nicht dabei sein kann.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hallo,


    leider müssen wir absagen, unsere Hündin hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Gestern Abend noch beim Arzt gewesen, Spritzen und Medikamente bekommen. Am Samstag müssen wir wieder hin.
    Tut uns so leid, so spät angemeldet und dann kommt das dazwischen :(

    Gruß Burkhard



    Seit 4.8.17 C-HR Style Selection Titanblau/schwarz, LED Paket, Toyota touch and go plus, Protection Paket
    natürlich Hybrid :thumbsup: