Überregionales CHR-Treffen - 09.09.2017 Limburg

  • Wir fanden das Treffen auch Super !! War echt klasse !! So Viele.... ..wow ..... vielen dank auch an Nera für die super organisation "perfekt" !!!
    Gerne Wieder .....und noch mehr Gleichgesinnte bitte !!!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • beim nächsten Treffen , hoffentlich nicht in weiter Ferne, gerne dabei.
    Dumm gelaufen bei uns, aber unser Hund ist leider so krank, daß wir nicht kommen konnten. Sorry, aber wir freuen uns, daß ihr Spaß hattet.

    Gruß Burkhard



    Seit 4.8.17 C-HR Style Selection Titanblau/schwarz, LED Paket, Toyota touch and go plus, Protection Paket
    natürlich Hybrid :thumbsup:

  • :love:


    Nix zu danken! Ich freue mich, wenn es allen gefallen hat.


    Ich werde ein paar Bilder an Toyota schicken, hab da einen Kontakt den ich mal bemühen werde.


    Sorry bin heute etwas indisponiert, deswegen lassen meine Bilder noch etwas auf sich warten.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • man kann schon ein wenig neidisch auf euch werden. Hört sich nach einem tollen Treffen an.
    Ich freue mich für euch :thumbup:


    schaaaade dass wir nicht dabei sein konnten :(


    vielleicht ja beim nächsten Treffen :D

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Von mir auch ein Dickes Danke!
    Das nächste Mal schaffe ich es hoffentlich auch, von Anfang an dabei zu sein!

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Das wichtigste war doch, dass du überhaupt noch gekommen bist und das allerwichtigste beim Essen dabei warst :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Was lange währt, wird endlich gut.....oder wie ging der Spruch?


    Ich hab diese Woche mal noch paar Bilder vom Treffen hochgeladen. Viel Spaß damit.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Hallo @Nera, ich habe gesehen, dass du in der Galerie eine neue Kategorie Treffen angelegt hast, mit einer Unterkategorie "2017 Limburg". Können wir selbst auch Unterkategorien anlegen, oder muss dass ein Moderator/Admin machen? Es ware vielleicht noch gut, Unter-Kategorien "Köln" und "Böblingen" dazuzufügen, oder?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Nein selbst kannst du die nicht anlegen, ich auch nicht. Schreib dem Admin eine PN

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi