Toyota C-HR Hy-Power

  • Moin,bin 765km jetzt mal in Sport Modus gefahren über Landstraße und auch schnell ,Frau war nicht da bei ,anzeige 4,7 Liter und fährt er besser. DAS bleib (weiß Sie ja nicht)!!!

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Also, nach einer sehr enttäuschenden Testfahrt mit einem Auris Hybrid 2016, hat mir der Händler verraten, dass Toyota an einer leistungsstärkeren Version bastelt.
    Angeblich passt die 2,5 Liter Hybrid Antriebseinheit aus dem RAV4 Hybrid in den CHR inklusive Allrad. Leistung im Prototyp ca. 230 PS. Auf einer bei Toyota internen Vorführung mit wenigen Händlern hätte er den Wagen Probe fahren können und die Leistung sei beeindruckend gewesen.
    Bis jetzt dachte ich, das hätte er nur erzählt um mich zu vertrösten, wobei es ja jetzt schon konkreter wird. Vielleicht wird das ja was, wobei ich den Wagen eigentlich zu hässlich, zu unübersichtlich und zu klein finde. :(

    Wenn dir der C-HR zu hässlich ist, dann musst du halt was anderes kaufen ^^

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • @naturallyaspirated: zu hässlich .... :cursing: zu unübersichtlich ... X( zu klein .... <X


    warum verschwendest Du noch weitere Gedanken und Zeit an dieses wundervolle, passende und Spaß bereitende Grinseauto ????
    Auf dem riesigen Automarkt wird es doch sicherlich ein hübsches, übersichtliches und großes Fahrzeug für Dich geben, das Deinen Ansprüchen gerecht wird :evil:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Hallo zusammen, Grüße aus Berlin!
    Ich empfinde das Toyota etwas mit dem
    C-HR in Gang gebracht hat wo sich Toyota Fans :love:8|:D doch dran scheiden! Das ist nun mal Fortschritt, gewollte Generation übergreifender Brückenschlag mit großem diskusions Bedarf! Respekt Supper weiter so, vielleicht sollte Toyota noch so ein geiles Modell nachlegen!
    Hätte nix dagegen einzuwenden!!!!! :love:

  • Da in einem anderen Thread der Hy Power wieder ins Gespräch kam, hab ich mal in der Galerie noch paar Bilder hochgeladen von der IAA.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi