Ich könnte platzen vor Wut ....

  • der_hai: beim Lesen leide ich schon mit Dir :cursing:


    genau das ist meine Horrorvorstellung. Leider ist das für immer mehr Fahrer eine Selbstverständlichkeit: hat keiner gesehen, also nix wie weg....
    Meistens versuche ich einen Parkplatz weiter weg zu finden. Da ist erfahrungsgemäß meistens etwas weniger los. Andersherum ist auch die Gefahr größer, dass einen Rempler niemand sieht..... Wie war das mit der Hoffnung?? Wie man es macht...


    Den Flüchtigen wirst Du sicherlich nicht finden können??
    Dann drück ich Dir die Daumen, dass die Reparatur nicht ein riesiges Loch ins Budget reißt und Dein Grinsen bald wieder da ist :)

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Meistens versuche ich einen Parkplatz weiter weg zu finden.

    Das mache ich mit einem anderen Fahrzeug auch, weil da Schäden je nachdem ziemlich teuer würden aufgrund Bodykit etc.
    Das erstaunliche ist dann, der Parkplatz kann noch so entlegen sein, wenn ich zurückkomme steht meist einer links und rechts daneben :S

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ja. Ist mir auch mehrfach aufgefallen :S


    wenn es schon beim Einparken eng aussieht mache ich sogar ein Foto. Dann ist bis jetzt komischerweise nichts passiert :whistling:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Du wurdest bestimmt dabei beobachtet, dann haben sie sich das nicht mehr getraut :D

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • :) wenn es das Ergebnis positiv beeinflusst sollte ich das immer machen?!?! ;)

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Mein beileid auch, aber Erhlich gemeint.!


    Bei mir wars nach drei wochen der fall.
    Der Nachbar ist mir am samstag morgen beim ausparken von seinem Grundstück ,rückwärts in den Wagen gefahren.
    Schaden 1400 Euro und ich hatte keinen unfallfreien wagen mehr.
    Er hats bezahlt ja aber trozdem ärgerlich.


    gruß Der Eigene :thumbsup:

  • Das mit dem Foto mache ich auch sehr oft :thumbup: Z.B gestern musste ich in der Stadt parken und habe nur mit Glück einen Parkplatz erwischt :) Der war dann auch ziemlich eng, da hab ich erst mal ein Foto geschossen :D Als ich dann zurück kam, ist mir auch ein riesen Brocken vom Herzen gefallen, weil nix passiert war :D

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Foto mache ich mittlerweile auch immer. Handy ist ja immer dabei und deshalb kein Problem. Bei uns wurde bei Umbauarbeiten des Marktkaufs auch der Parkplatz erneuert. Man hat dadurch die Parkplätze breiter gemacht, was sehr gut ankommt.
    Es macht sich schon richtig bemerkbar.