Ich könnte platzen vor Wut ....

  • @Herby grüß mir Fishtown, die "Heimat" unseres C-HR

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Versuche auch immer etwas abseits zu Parken,

    Da ich jede Sendung von " Den Ludolfs " gesehen habe, nehme ich mir den Rat von Manni stets zu Herzen "Anbei ein Lehrvideo wie man sein Fahrzeug auf dem Supermarktparkplatz schützt"

    Da war schon was dran an Mannis lehrreichen Vorträgen
    Macht ett mahl juhd
    Wolfgang

    Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

    Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024



  • .... auch ich könnte vor Wut platzen :cursing:


    parken am äußersten Ende, Fotos wenn es eng wird: NUTZT ALLES NIX :!::!::!::!:


    Am Samstag in der Fahrertür drei - ja drei - Dellen schräg versetzt ca. 10 cm lang, 1 cm breit, entdeckt. Die sind richtig eingedrückt! Wie geht denn so was?
    Vier Wochen alt und schon vermackelt. Grrrrrrr :cursing:


    So was ist bei noch keinem Fahrzeug gewesen. Selbst der 12 Jahre alte BMW hatte nicht solche Macken und Kratzer. ...
    jedenfalls keine die ich nicht selbst zuordnen konnte :rolleyes:

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Ich vermeide es neben oder zwischen alten, vernachlässigten oder vergammelten Fahrzeugen zu parken.
    Fahrer neuer oder gut gepflegter Fahrzeuge passen evtl. besser auf, denn das eigene Fahrzeug bekommt evtl. auch was ab.


    Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden diskriminiert ist auch nur ein praktischer Vorschlag.
    Ansonsten, immer genug Platz zum Nachbarn einhalten.

    C-HR Lounge, HSD, marlingrau, LED, Teilleder, Navi, nachträglich AHK :thumbsup:

  • genau so parke ich ja auch X(
    nehme weitere Wege in Kauf usw. Ich habe nicht mal eine Ahnung wo das auf Grund dieser Vorsichtsmaßnahmen passiert sein kann....

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Da hat sich einer so die Nase am Auto platt gedrückt, dass er dabei Beulen hinterlassen hat :D
    ....Spass....echt ärgerlich :(

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • @Nera
    Du bist lustig ;)
    Die Person ja warten können bis ich wiederkomme. Hätte dann sogar von innen nach außen schauen dürfen X/
    Das ist richtig ärgerlich. Diese Rücksichtslosigkeit kann ich einfach nicht nachvollziehen.
    Aber wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, scheint das leider immer "normaler" zu werden.....

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung