Ich könnte platzen vor Wut ....

  • Die Werkstattbindung habe ich auch. Sobald aber eine andere haftet ist das denen wurscht.
    Beim Glasschaden nicht. Da sind die KFZ Werkstätten meist viel zu teuer.
    Warum?
    Die verfrachten das KFZ oft zum Glaser und schlagen alleine dafür gleich mal 135Euro drauf.
    Und der Glaser hatte besser Preiskonditionen. Mengen!!
    Bei unserem CHR wäre der Unterschied 170Euro gewesen.

  • Meine Werkstätte macht den Scheibentausch selber, war dabei als die Scheibe bestellt wurde und musste mit Tausch warten, weil der Autospengler auf Urlaub war!

  • Nicht mehr nötig, war im Vorjahr beim Auris II, bei der Heimfahrt in Sturm und heftigen Gewitterregen gekommen, alles dicht, perfekt gearbeitet! Die Werkstatt hat schon einige 1. Plätze bei der Bezirkswertung Werkstatt des Jahres! Muss auch ein super Betriebsklima haben, kein Wechsel in der Mannschaft, die Mechaniker sind seit 12 Jahen noch immer die selben! Dem Scheibenbruch werde ich ewig dankbar sein, da sah ich den C-HR und es war Liebe auf den ersten Blick!

  • Hier gibt es das noch allgemein verkäuflich: Link
    Geeigneter Schwamm: Link

    Hallo Heinerich,
    Ich habe versucht die von dir angegebenen Artikel zu bestellen. Doch leider vergeblich. :(
    Dort ist auch ein Chat. Da fragte ich, wie man Artikel in den Warenkorb legt, weil es einfach nicht ging. Er fragte mich welchen Artikel, dann sagte er, ich soll den Gewerbeschein einreichen. Also nur für Gewerbe.
    War leider Satz mit x


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hier findest du die shops mit Koch Produkten:


    http://www.koch-chemie.de/Privatkunden/Shops/


    Und hier solltest du das PS bekommen, nimm am besten das siliconfreie:


    https://www.autopflege-shop.de…ilikonoelfrei-1000ml.html


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • @michhi
    Deinen Link hatte ich auch gepostet. Die wollen auch einen Gewerbeschein sehen .....
    Wie es scheint, will Koch das Privatkundenprodukt "NanoMagicPlastCare" etablieren.
    Das ist deutlich teurer und ob das Selbe drin ist .... :huh:

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Hier ein Auszug von Koch Chemie aus einem anderen Forum, wo die Aufregung wegen der Trennung Privat- Firmenkunden auch schon diskutiert wurde:


    „Wir wollten niemanden seine lieb gewonnen Produkte wegnehmen, sondern mussten noch einmal klar
    stellen, welche Produkte an Privatkunden verkauft werden dürfen und welche nicht. Für vier betroffene
    Lieblingsprodukte möchten wir Ihnen folgende privatkundenkonformen Produkte an Herz legen:


    Plast Star Serie:
    NanoMagicPlastCare
    Die privatkundenkonform verpackte Variante des Plast Star siliconölfrei„


    Ich würde, wenn ich an das Plast Star nicht mehr rankomme, einfach mal das jetzt angebotene NanoMagicPlastCare nehmen. Vielleicht riecht das auch angenehmer. Das Plast Star ist ja schon ein Hammer Zeug.


    Bin bisher von den Koch Produkten nie enttäuscht worden.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)