Ich könnte platzen vor Wut ....

  • Danke Michhi,


    wenn sie nicht verkaufen wollen, sollen sie es lassen.


    Wir haben selbst ein Gewerbe, als ich fragte, ob das ok sei, bekam ich keine Antwort.
    Wenn die Kniefälle wollen, dann halt nicht.
    Meine Kohle ist genauso viel wert,wie die eines Aufbereiters :cursing:


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Koch selber verkaufen ja nicht. Die Produkte von denen, sind wirklich Top.


    Schade, dass du an einen Shop geraten bist, welcher nicht kundenfreundlich ist.


    Ich habe bisher mit verschiedenen Shops bei Bestellungen aus dem Bereich Autopflegemittel nur gute Erfahrungen gemacht. Einige gewähren sogar Rabatt, wenn man Mitglied in einem bestimmten Forum ist.


    Kann aber verstehen, wenn du angefressen bist. Würde mir genauso gehen.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Oder eben doch einfach mal auf das neue Mittelchen zurückgreifen.


    Wer Interesse hat, hier ein ausführlicher und bebilderter Erfahrungsbericht:


    https://www.autopflegeforum.eu/forum/index.php/Thread/33077-Koch-Chemie®-NanoMagicPlastCare/?pageNo=1


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Heute habe ich meinen Stoppe aus der Werkstatt geholt.
    Die Reparatur wurde einwandfrei gemacht :D . Kein Farbunterschiede zu sehen :)
    Am Dienstag abgegeben, sollte Donnerstag fertig sein. Aber sie konnten die Chrom Ringe von den Nebelscheinwerfern nicht noch einmal verwenden. Sie mussten die Ringe neu bestellen. Deshalb hat es einen Tag länger gedauert :thumbup:


    Ich wollte alles bezahlen. Aber sie mochten mein Geld nicht :rolleyes:


    Ich habe nur eine Abtretung unterschrieben. Sie rechnen direkt mit der Versicherung ab. Danach bekomme ich eine genaue Rechnung von der Werkstatt. Die Differenz zum Eigenanteil muss ich dann nur noch überweisen :thumbsup:


    Ich bin wirklich wieder einmal sehr zufrieden :love:


    Habe mir mein Auto auch noch von unten angesehen. Sieht richtig gut aus.


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Heißt das auch die Kunstoffteile haben keine Farbunterschied? Ich überlege das Teil, das mein (nicht mehr) Aufbereiter mit der Poliermaschine tuschiert hat, zu tauschen und habe etwas Bammel, dass man das später auch sieht.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Wenn's ordentlich gemacht wird, sollte man auch keinen Unterschied sehen. :thumbup: War bei mir auch so :thumbup::thumbup:

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: