Ich könnte platzen vor Wut ....

  • Hi
    ist ne sehr schmale Straße,habe schon versucht in der Nähe eine garage zu bekommen leider ohne chance.
    So muss er auf der Straße bleiben,er steht aber auf dem gleichen Ülatz den der vorgänger auch 7 jahre ohne was überstenden hat.



    Grüße Der Eigene

  • Das ist so ein Murphy Ding mit den Nachbarn. Normal parke ich auf dem Hof oder in der Garage. Aber ab und zu steht der Wagen auch mal kurz vorm Haus (nur mal schnell rein was holen usw...).
    Gegenüber stehen immer mehrere Wagen von Mietern im einem Mehrfamilienhaus.


    Corolla G6 - 1 Woche alt - Auto steht 3 Minuten vorm Haus. Ein Nachbar gegenüber parkt sein Auto, geht rein und sein Wagen rollt über die Straße in meinen rein. Handbremse vergessen.
    Ein paar Jahre später - Verso - 2 Wochen alt. Auto steht 1 Minute !!! vorm Haus. Ein anderer Nachbar gegenüber parkt sein Auto, geht rein und sein Wagen rollt über die Straße in meinen rein. Handbremse vergessen.
    Ein paar Jahr später. Auris Hybird 4 Tage alt. Ich parke beim Edeka in der Nähe. Komme raus und da steht ein Nachbar an meinem Auto: Tut mir echt leid..rückwärts gefahren und Ihr Auto übersehen.


    Nein, ich versteh mich eigentlich sonst gut mit meinen Nachbarn :)

  • Kann auch etwas beisteuern:


    3 Wochen nach Kauf: Kinder mussten sich unbedingt mit ihrem Fahrrad zwischen Garage und Auto durchzwängen = Schramme unterm Rücklicht links. – Keiner war’s! X(


    7 Wochen nach Kauf: Baumarktkäufer hat mit wohl aus dem Einkaufswagen herausragenden Gegenstand Delle im vorderen rechten Kotflügel verursacht. Verursacher weg! X(


    12 Wochen nach Kauf: Selbst beim wohl zu schnellen Zurücksetzen (auf dem Toyotagelände) gegen Laternenpfahl mit Papierkorb gefahren. (Rückfahrkamera war noch nicht aktiv und Papierkorb im toten Winkel des Spiegels) Selbst Schuld. – Glück im Unglück: Gleicher Kotflügel, wie Fahrradschramme. ;(


    Aller (guten) Dinge sind eben drei! :(



    450 € später ist nun alles wieder schier und vergessen. :D


    Gruß Jens

    C-HR 1,8 Hybrid Ampya Edition 82/300, AHK, Unterfahrschutz vorn, 2 Bosch-Hörner und total zufrieden seit 24.05.2017 ^^