• Hi, blöde Frage, wo befindet sich die DAB Antenne wenn man DAB hat?Ich bilde mir ein das ich DAB hatte aber nach rücksetzten auf Werkseinstellungen ist DAB nicht mehr bei den Medien dabei.Vielleicht irre ich mich ja auch, hmm..:rolleyes:

    Grüße

    Robin

  • michhi


    Dein Link führt zu folgender Meldung:

    -------------------------------------------------------------

    Seite nicht gefunden

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

    Zurück zur vorherigen Seite

    ----------------------------------------------------------------


    Aber die DAB-Antenne ist bei C-HR bis 11/2019 als Kupferfaden links vom Innenspiegel auf den oberen Rand der WSS aufgedampft.


    Ab 11/2019 ist die DAB-Antenne in der Finne oben auf dem Dach integriert.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Bei mir funktioniert der Link.


    Ich wollte den Threadersteller einfach mal auf die Suchfunktion des Forums aufmerksam machen :saint:.


    So tolle Hilfsmittel gibt es ja schon lange und für so ziemlich in jedem Forum ;).


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht, dachte mein Threat passt gut hier dazu, aber solls so sein... Vielleicht kannst Du mir auch noch schreiben wie ich das Thema " kann es sein das die Kachel DAB einfach am Display verschwinden kann" suchen kann?? :/


    Aber die DAB-Antenne ist bei C-HR bis 11/2019 als Kupferfaden links vom Innenspiegel auf den oberen Rand der WSS aufgedampft.


    Ab 11/2019 ist die DAB-Antenne in der Finne oben auf dem Dach integriert.

    Danke werde ich gleich mal nachsehen.......

    Gruß Robin

  • Hi, blöde Frage, wo befindet sich die DAB Antenne wenn man DAB hat?Ich bilde mir ein das ich DAB hatte aber nach rücksetzten auf Werkseinstellungen ist DAB nicht mehr bei den Medien dabei.Vielleicht irre ich mich ja auch, hmm..:rolleyes:

    Grüße

    Robin


    Bei mir funktioniert der Link leider auch nicht, dachte mein Threat passt gut hier dazu, aber solls so sein... Vielleicht kannst Du mir auch noch schreiben wie ich das Thema " kann es sein das die Kachel DAB einfach am Display verschwinden kann" suchen kann?? :/

    Hatte deine Frage so verstanden: „Hi, blöde Frage, wo befindet sich die DAB Antenne wenn man DAB hat?“


    Sorry, müssen pctelco und ich falsch verstanden haben ;).


    Gruß

    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Ich denke nicht dass durch einen Reset die DAB-Kachel bei den Audioquellen verschwinden könnte. Andererseits gibt es meines Wissens nach kein Werksradio im C-HR (egal welche Generation) ohne DAB+.


    Bei der DAB-Antenne auf der Windschutzscheibe hatte ich die falsche Seite neben dem Innenspiegel angegeben. Der aufgedampfte Kupferfaden ist rechts vom Innenspiegel, wenn du im C-HR sitzt..

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • pctelco doch gibt einen ohne DAB+. In dem Prospekt von 2019 ist der ganz einfache in Deutschland ohne. Erst ab Ausstattung Flow gab es DAB+ Radio serienmäßig. Da robin53 eine HIC Ausstattung hat, wird es eine aus Österreich sein. Da könnte es doch möglich sein, dass da kein DAB+ bei ist.


    robin53 kann es sein, dass du in dem Multimediaanzeigenmenü selber die Sachen neu geordnet hast und dadurch der DAB+ Button versteckt ist?

    Viele Grüße aus KölnStefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:


    RAV4 Generation 5 Hybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras, EZ 02.2021

    Vorher: C-HR 1.8l Hybrid Team-D in metalstream + AHK + Extras, EZ 02.2019 bis 02.2021

  • robin53 kann es sein, dass du in dem Multimediaanzeigenmenü selber die Sachen neu geordnet hast und dadurch der DAB+ Button versteckt ist?

    Hi, nö, wüsste auch gar nicht wie das funktioniert..:D Habe die Medien Kacheln auf einem Schirm, da kann ich auch nicht verschieben oder so.Aber ich schau mal ob ich den Draht habe.Ich habe AM,FM, AUX,USB, Bluetooth,iPod, hab ich was vergessen? Aussser DAB+ ;)


    Ich bilde mir halt ein das ich ne DAB Kachel gehabt habe und nach dem Reset nicht mehr.Aber wie gesagt vielleicht hab ich das geträumt....