Wartungskosten C-HR Hybrid 1. Kundendienst

  • Den Softwarepatch für das Radar war bei meinem in Tech. Eu hinterlegt.
    da ist zur Zeit auch mein Kabelbaumprüf Service hinterlegt. Werde wenn das erledigt ist schaun ob der hinterlegt ist.

  • ich hab 4 Jahre Inspektionen und 1x Tüv incl. War so ein Komplettpaket. Immer schön den Stempel jedes Jahr ins Heftlein :)

    Bekommt ihr wirklich noch einen Stempel ins Heftlein? Ich bekomme nur noch einen EDV-Ausdruck, den ich dann penibel im Autoordner abhefte!

    Einmal editiert, zuletzt von Eila ()

  • Ich glaube, dass wird heutzutage ohnehin alles in einer Datenbank hinterlegt.
    Da sollte dann jeder Toyota Händler Zugriff drauf haben und sehen, was bisher alles gemacht wurde (Inspektionen, Garantiearbeiten, Updates, Rückrufaktionen).


    Ist zumindest bei meinen Möppis inzwischen auch schon so.


    EDV Ausdrucke lasse ich mir trotzdem noch geben :rolleyes: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • ...Komischerweise taucht in der Rechnung dieser Posten nicht auf! Das werde ich noch klären, denn ich hätte schon gerne was in der Hand, das mir bestätigt, dass das erledigt worden ist...

    Ich habe von meinem FTH auf offiziellem Geschäftspapier einen Brief mit der Überschrift "Information" bekommen, in dem die Rückrufaktion genau bezeichnet und deren fachgerechte Abarbeitung bestätigt wird. Dieses Papier liegt jetzt als Dokumentation meinem Serviceheft bei. So sollte es sein.


    Eine Rechnung bekommt man dafür natürlich nicht, da es ja eine Dienstleistung ist, die intern ohne Zahlung verrechnet wird.


    Frag deinen FTH mal nach dem Brief, bei Bedarf und auf Wunsch kann ich auch gerne ein Bild davon zur Verfügung stellen. :)

  • Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!
    Bin wie immer zur Inspektion mit der BerlnerVerkehrsGesellschaft
    unterwegs!
    1.Inspektion Plus:
    Ein Reifenaustausch, fette Schraube eingefahren und die Spot-Linsen
    In den Spiegeln.


    Unser Hübscher hatte letzte Woche parkenderweise ohne mein Beisein mit einem Ford geknutscht. :cursing: Stossfänger Kotfügel und der Radhauseinsatz sind beschädigt.
    Ist von der Polizei aufgenommen.
    Da folgt noch ein längerer Aufenthalt beim FTH.

  • Ich hatte im August den ersten Service, inkl dieser unschönen Plastikbrücke bei der elektronischen Parkbremse.


    Der Spaß hat mich mit Hybridservice 222,82 gekostet.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau