Wartungskosten C-HR Hybrid 1. Kundendienst

  • ich arbeite in Köln Sürth

    Köln Sürth- Linde :?:
    Da habe ich vor 60 Jahren mit dem Tretroller ( Dem Vorläufer vom E-Scooter) regelmässig meinen Onkel von der Arbeit abgeholt und seine "Hasenbrote" aufgefuttert :thumbsup:
    Jahre später habe ich aufgrund einer Indiskretion erfahren, dass diese Brote von meiner Oma hinterlistigerweise rein zu diesem Zweck meinem Onkel mitgegeben wurde :evil:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • @spetial


    Dann würde ich an deiner Stelle mal bei Toyota-Levi (Ehrenfeld) anrufen, ist jedenfalls von Sürth aus näher, als von Köln oder Sankt Augustin nach Rheinbach.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich lese immer was von Kosten bei euren Inspektionen! Ich zahle die ersten 4 Jahre fast keinen Cent für Irgendetwas am CH-R! Allerdings war das ein Angebot, welches gleich im Kaufpreis mit enthalten war. Und dadurch hat der Wagen aber nicht gleich 1000€ mehr gekostet! Gab es bei euch dieses "All Inklusive" nicht? Ich habe meinen Wagen in Berlin gekauft.

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Das ist richtig - umsonst gibt es nichts. Die Kosten dafür werden aufgrund meiner speziellen Finanzierung vom Konzern getragen. Mein Preis, aber auch der der anderen Käufer war so fair, dass wir auf dem Papier dafür kaum was zahlen.
    Mich hat es nur interessiert, da hier fast jeder für seine Inspektion was zahl. Ich zahle nicht mal den TüV :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL

  • Die ersten drei Jahre sind bei mir die Inspektionen sowie eine TÜV-Abnahme mit im Kaufpreis des Fahrzeugs. Und ich habe mein Auto bar bezahlt und insgesamt einen in meinen Augen mehr als ordentlichen Rabatt bekommen, ohne groß dabei handeln zu müssen.

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup: