Schlüsselanhänger / -mäppchen

  • Ich möchte hier noch etwas los werden, zum Glück bin ich auf keinem Fall auf so einen popeligen Schlüsselanhänger angewiesen.


    Mich ärgert nur diese Ungleichbehandlung von Toyota.
    Vor allem, weil ich auf eine höfliche Mail keine Antwort bekommen habe. Diese Toyota Leute beherrschen noch nicht einmal die einfachsten Grundkenntnisse der Höflichkeit.


    Das wollen Geschäftsleute sein. :thumbdown:


    Die kleinen Leute in den Verkaufshäusern können sich abstrampeln. Das machen diese arroganten Typen bei Toyota mit einem Handstreich wieder kaputt.


    gruss gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Ich habe diesen Schlüsselanhänger bekommen. Den hatte ich auch damals beim Auris bekommen. Da kann man nicht meckern. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Ich denke mal, das die Schlüsselanhänger vom Design her von jedem Autohaus selbst gestaltet werden können, und diese dann unter die Käufer gebracht werden, solange sie in einem von Toyota vorgegebenen Preisrahmen liegen. ( Werbekosten )

  • Hier mal ein Bild von meinen Schlüsselanhängern:


    chr-forum.de/gallery/image/576/

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • von meinem Autohaus hab ich so einen Anhänger wie Herby seiner, nur mit dem Einkaufswagen-Chip in vorm von einem Toyota-Zeichen.
    Der Anhänger von Toyota wurde kurze Zeit nach Fahrzeug-Übernahme von Toyota zugesendet, das geht normalerweise automatisch.


    @gisy telefonier mal mit deinem Verkäufer und sag ihm, dass du den Anhänger nicht bekommen hast. Er soll das bei Toyota für dich regeln.
    Der Anhänger ist ja personalisiert, sodass der Schlüssel bei Verlust (vorausgesetzt er wird gefunden und in einen Postkasten geworfen) dir wieder zugesendet werden kann.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • von meinem Autohaus hab ich so einen Anhänger wie Herby seiner, nur mit dem Einkaufswagen-Chip in Form von einem Toyota-Zeichen.
    Der Anhänger von Toyota wurde kurze Zeit nach Fahrzeug-Übernahme von Toyota zugesendet, das geht normalerweise automatisch.

    Hab ich auch, allerdings direkt bei der Übergabe vom Händler bekommen. Hab ich auch schon gelegentlich beim Einkaufen genutzt.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Bei mir gab es einen USB-Stick dazu. Der sieht richtig klasse aus :)

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung

  • Die Beigaben liegen wohl im Ermessensspielraum des Händlers. Meine Hundemarke kam nachträglich per Post. Vorher gab es den (schön hässlichen) für das Autohaus üblichen Anhänger ... beim Durchlesen der Posts habe ich gerade gedacht: Man, manches sollte man einfach selbst regeln. ;)