Rückrufaktion 17 SMD - 074 Kraftsstofftank

  • Bin ab heute auch dabei .....wird im Oktober mit 15000 Wartung und Reifenwechsel gemacht !!!

    :thumbsup: LANGWEILIG KANN JEDER :thumbup:


    CHR ,Lounge,HSD, Weiß-Perleffekt,LED,Navi,JBL Soundsystem![color=#FF0000] [ (am 24.01.bestellt) am 20.04 bekommen!

  • Meiner ist auch betroffen - gerade den Brief von Kraftfahrtbundesamt im Briefkasten gehabt ;( . Mein Händler hatte mich aber auch schon auf einer Liste der durch ihn verkauften C-HR stehen und deshalb haben wir nur noch auf den Brief KfB gewartet. Muss wohl wegen der Kostenübernahme durch Toyota Deutschland vorgelegt werden.


    Bin Montag zur Sichtprüfung der Schweißnähte am Tank bei meinem FTH einbestellt worden. Verbinde ich gleich mit dem Reifenwechsel auf meine Ganzjahresreifen. Dann werde ich ja mitgeteilt bekommen ob der Schweißroboter schlecht gearbeitet hat und ein neuer Tank drunter muss.


    Ich soll ihn den Vormittag da lassen und bekomme einen kostenlosen Ersatzwagen oder kann mich ins Büro fahren lassen :D .

  • War heute beim FTH zur Tank-Kontrolle (alles i.O.) und habe gleich meine Reifen vorn/hinten tauschen lassen zur Vermeidung von Sägezahnbildung und gleichmäßigen Abnutzung (will ich zukünftig einmal im Jahr selbst machen oder machen lassen).

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mein FTH gibt sich recht entspannt und meinte, ich sollte das im Oktober beim Wechsel der Reifen mitmachen lassen.
    Was mich nun interessiert wäre, bei wem bzw. wievielen der Tank tatsächlich eine Macke hat ... (einen schönen Gruß an Dich, Nera :whistling: .... )


    mfG
    Horst

  • Ich habe noch keinen Brief bekommen :) Es kann aber auch sein, dass die Kontrolle schon bei der Übergabeinspektion schon gemacht wurde :) Da das Thema fehlerhafte Tanks Anfang Mai schon mal war (Auslieferungsstopp) :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Ich denke, der kommt garantiert noch....

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪