Rückrufaktion 17 SMD - 074 Kraftsstofftank

  • Naja...Wenn die mir so ein schreiben schicken würden , dann stünde dort nur C-HR.... klar. Würde sich sicher keiner wundern. Da ich in den nächsten 14 Tagen aber nicht an meinen Briefkasten komme bin ich halt neugierig.
    Und in die Werkstatt muss ich eh wegen des Schadens.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • Morgen zusammen,
    hab grad meinen in die Werkstatt gebracht wegen Riss in der Frontscheibe .
    Zum Glück gerade mal hier den Tread gelesen ,werde FTH gleich anrufen ob die das nicht gleich kontrollieren können.
    Ich hoffe das die das in einem rutsch machen.


    Grüße Der Eigene. :sleeping:

  • So, ich bin auch dabei :(

    Laut meinem FTH, soll der Tank bei der Kontrolle möglichst leer sein. Ich muss ihn erst leerfahren.

    Wenn das so ist, dauert es bei mir noch fast 2 Monate.... Habe gerade erst letzten Samstag vollgetankt, und bei Fahrleistungen von ca. 120 km/Woche......... Da muss ich wohl mal einen Sonntagsausflug machen :)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich würde bei jedem Einzelfall Kontakt mit dem Händler aufnehmen. Wer wiess, was hinter solchen Aussagen - Tank möglichst leer- sich wirklich verbirgt.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Ich werde heute nach Feierabend mal beim FTH (ist vom Arbeitsplatz gerade um die Ecke) vorbeifahren und wegen Termin und Tank-Füllgrad nachfragen.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich hoffe, meiner nicht. Bis jetzt bin ich von allem verschont geblieben.


    Habe noch die 1. Windschutzscheibe und mein Navi funzt auch


    gruss gisy

    Aber Du fährst schon und schaust ihn Dir nicht nur an ? :) Glückskind ^^


    gestern war nichts in der Post :)

    Seit 16.08.2017: C-HR Hybrid Lounge metalstreamgrau metallic + LED + AHK + Touch & Go + Heckunterfahrschutz + Protection-Paket + Schmutzfänger + Fußraumbeleuchtung