Rückrufaktion 17 SMD - 074 Kraftsstofftank

  • Meiner ist Produktion 12.2016.
    Scheibe war kein Thema.
    Tank auch [noch] nicht.
    Navi Maus
    PCS
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Wischer


    Das wars bisher

  • Ich habe meinen FTH angeschrieben wegen
    Rückrufaktion 17 SMD - 074 Tank Problem. Er hat das vor der Auslieferung gecheckt.
    Kein Problem Fall.
    Chapeau.


    06.2017 KFZ übernommen.

  • Heut ist bei uns auch der Rückruf für den Tank und für die Bremsenbetätigung angekommen.
    Vor 4 Monaten danach beim FTH gefragt wurde gesgt unserer wäre nicht betroffen.
    Der Weg von Belgien nach Luxemburg scheint irgendwie länger zu sein als wie nach Deutschland.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Ich war heute mit Meinem beim Gratis-15tkm-Zwischenservice und da wurde ebenfalls dieser Kraftstofftank-Check (TM 02/18) durchgeführt plus dieser eigenartigen Schutzabdeckung (die "alte" gefiel mir besser :D ) und den Aufklebern. Hab ganz vergessen im Handbuch nachzusehen um welchen Sticker es sich da handelt.
    Der Abdeckungstausch wird wohl notwendig sein, weil irgendein Hirni in good old eh scho wissen sich nen Finger drin geklemmt haben dürfte :cursing: , schätze ich mal. Rate ich mal, denn erklärt wurde mir gar nix. Hab auch nicht weiter nachgefragt, wie geschrieben, war ja Alles gratis, und gewaschen wurde der C-HR (Gesundheit!) auch. :thumbsup:


    EDIT: Der Vollständigkeit halber, natürlich gab's nen Gratis-Kaffee und Mannerschnitten auch noch ^^


    EDIT 2: Aja, fast vergessen. Einen LINDT-Schokoosterhasen bekam ich auch noch, nicht so'n wutzikleinen sondern so 7cm Höhe. DAS nenn' ich Kundendienst 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von marchello ()