Fußmatten Velours

  • Schau mal bei onlinefussmatten.de da habe ich meine gekauft super Qualität ,Passgenau, 3 Jahre Garantie mit Namenszug

    :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!

  • So sehen die, die ich dazubekommen habe, auch aus.


    Wenn die mal nicht mehr so ansehnlich sind, bestelle ich mir eine flauschigere Qualität.


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Nach einem Jahr und ca. 12.000 km war die Fahrermatte im Fersenbereich durchgescheuert. Auch die Rückseite, ein gummiartigeres Granulat, war nicht abriebfest. Das waren die „kostenlosen“ Fußmatten, die bei Fahrzeugübergabe vor einem Jahr dabei waren. Zwar mit C-HR Logo, aber wohl kein Original-Zubehör. Ich wollte dann die Original Matten bei meinem FTH die Originalmatten bestellen, jedoch hatte er keine Muster in der Ausstellung um die Qualität einschätzen zu können. Die vorrätigen Matten für Yaris hatte z.B. Rückseite aus weichem Schaumstoff, was mir überhaupt nicht praktisch erscheint.
    Ich habe die Empfehlung aus Forum genutzt und bei Onlinefussmatten.de die Qualität Lux Velours mit Fersenschutz für 69€ bestellt. Der Fersenschutz wurde bei der ersten und zweiten Lieferung an der falschen Stelle angebracht. Die dritte Lieferung, wurde nach meiner Vorgabe gemacht und passt jetzt gut. Die Matten kann ich weiterempfehlen, allerdings unbedingt mit Fersenschutz. Die falsch gelieferte Matte war insgesamt vier Wochen im Einsatz und der Flor im Fersenbereich erholt sich nicht mehr. Die Farbe Anthrazit passt perfekt zum Bodenteppich. Ich würde im Nachhinein Grafitgrau ausprobieren.
    IMG_0570.JPGIMG_0569.JPG


    IMG_0568.JPG

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Nach 11.000 km sind die Matten vorne immer noch in einem guten Zustand.


    Hinten sitz eh keiner, damit Neuzustand.

  • Bei mir nach gut 14.000 km sehen die vorderen auch noch sehr gut aus.


    Die hinteren, ebenfalls Neuzustand :D .


    Ob die jetzt Original Toyota sind, weiß ich nicht (C-HR Logo ist vorhanden).


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Hallo CaHRdriver,


    konntest du bei der Bestellung angeben, wo der Fersenschutz sein soll (deine Vorgabe 25 cm)?
    Die würden mir auch gefallen mit evtl. noch einer Namensstickerei.


    Bitte um kurze Info


    Danke


    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

  • Da es schon einanderthalb Monate her ist, weiß ich nicht mehr genau ob es im Bestellvorgang eine Möglichkeit gibt. Du bekommst aber eine Bestätigung per Email mit Auftragsnummer. Spätestens dann wäre es möglich die Position anzugeben. Ich hoffe aber schwer, dass die korrekte Position jetzt ohne weiteres geliefert wird.
    Gruß
    Eugen

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.