Fußmatten Velours

    • Teppiche werden mit OEM-Befestigungen oder dem Ronsdorf-Befestigungssystem ausgestattet.
      Für Showfahrzeuge auf Wunsch auch ohne Befestigungssystem

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Meinst du diese Verstärkung? Die wird nach Wunsch gefertigt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ist der Teppich auch mit der Fußablage Links ausgestattet?

    Zumindest bei der schweren Ausführung sei kein Trittschutz notwendig, meinte Herr Ronsdorf. Wurde auch schon, von Nera, bestätigt (irgendwo weiter oben)!
    Ich höre noch einmal nach, ob ich das auch richtig verstenden habe.
    Es kann aber, für die Matten, auch Trittschutz mit geordert werden:
    - Standard Trittschutz (Velour)
    - Riffelblech silber
    - Riffelblech schwarz


    Bitte eines realisieren: im Prinzip ist jeder Mattensatz eine einzelne "Handfertigung"! Es sind daher viele "Sonderwünsche" umsetzbar.
    Ich überlege momentan z.B., ob ich die Matte, auf der Fahrerseite, nach oben verlängern lasse, damit an der oberen Kante, keine Steinchen wandern können.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

    Einmal editiert, zuletzt von Heinerich ()

  • Nein die Ablage für den Linken Fuß.

    OK! Jetzt verstanden.
    Bei meinen Originalmatten, die im C-HRristophorus drin waren, ist kein "Anhängsel" für die Fußablage.
    Ich frage mal, ob Ronsdorf ggf. 2 Versionen, 1x ohne und 1x mit, anbieten würde.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Ich habe mir als (Gummi-)Winterversion die Matten unter folgendem Link vom amerikanischen Kaufhaus für recht kleines Geld geordert und war total begeistert, dass die Fußablage von denen mit abgedeckt wird. Die Öffnungen für die Befestigung der linke Matte sind auch drin, sowie einen recht hohen Rand haben sie. Passen perfekt!
    Nur falls jemand ebenso noch Wintermatten sucht, kann ich sie sehr empfehlen.


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Aber über die Matten von Ronsdorf, werde ich im Frühjahr dann mal nachdenken.

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!

  • Nachdem sich meine Original-Velours Matte nach 1,5 Jahren durchreiben (da war früher nie so und ich bin sogar etwas weniger km gefahren), denke auch über Ronsdorf nach. Werde mal dr.G nutzen...

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ganz gut sollen auch die Velourmatten von
    www.onlinefussmatten.de
    sein.


    Viele in meinem Bekanntenkreist kaufen dort Ihre Matten.
    Wenn meine Originalen mal durch sind werde ich auch dort oder bei
    Ronsdorf ordern.


    Meine Originalmatte ist nun nach 17.000 km auf der Unterseite schon recht krümelig.
    War aber bei meinem Ford Focus auch so.



    Grüße und ein schönes Wochenende an alle Spritsparer und Stromer


    BlackBeauty
    Wolfgang

    C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.