Fußmatten Velours

  • Hallo , ich bin neu hier und hätte mal ne Frage , in unserem C-HR haben wir die normalen Nadelvlies Fußmatten die uns aber von der Qualität her nicht unbedingt zusagen , wir haben jetzt überlegt uns die Velours Fußmatten zu holen finden aber nirgendwo ein Bild ? Kann uns vielleicht jemand helfen
    Gruß
    Stefan

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

  • Hier ist das Bild von meinen.
    https://www.chr-forum.de/galle…mages/f5/227-f5e45704.jpg


    dawnplayer hatte sich zuerst andere bestellt . ( meine kommen auch von dem gleichen wie seine )
    Da müsste aber auch Fotos davon in der Galerie zu finden sein
    Hab die etwas dickeren genommen.(Bin mit der Qualität zufrieden --War am Anfang einwenig sauer da Farbe und der Schriftzug nicht da waren wie bestellt,aber mittlerweile finde Ich es jetzt besser

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Hier ist das Bild von meinen.

    Danke für das Bild, leider ist es etwas pixelig.
    Ich bin mit der Qualität der Fussmatten, die ich mit dem Wagen bekommen habe, überhaupt nicht zufrieden. Die Rückseite im Bereich des Gaspedals bröselt langsam weg.

    Seit 07.04.17 C-HR Hybrid Style mit LED-, Comfort Paket und Navi in Metalstream Silver.

  • Es muss doch aber irgendwo ein Bild von den originalen Velourmatten zu finden sein ? der Preis steht ja auch im C-HR Prospekt

    C-HR Team Deutschland Sodalithblau , mit schwarzem Dach , Navi :thumbup:

  • Ich habe mir passgenaue Luxe-Velour-Fussmatten für meinen C-HR bei onlinefussmatten.de bestellt (3 Jahre Garantie, Polhöhe 8 mm, mit Schriftzug C-HR für 81 Euro).


    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Matten.


    http://onlinefussmatten.de/fus…Toyota/c-hr/velours-luxe/

    Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

  • Ich habe direkt beim FTH die Originalen nachbestellt, die Veloursmatten sind weicher und besser zu reinigen. Ein Foto würde nicht viel bringen, sie sehen fast genauso aus wie die mitgelieferten. Das wir hier die Fotos runterbruzeln, wird der Unterschied kaum zu sehen sein. Ich habe den Kauf aber garnicht bereut.

  • Ich hab auch die Velours-Matten aus dem Zubehör drin. Wenn ich dran denke mache ich ein Foto.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi