Fußmatten Velours

  • Hab grad mit Herrn Ronsdorf telefoniert.
    Wenn jemand eine Anfrage machen möchte, bitte erwähnen, dass bei dem Angebot die "C-HR - Forum -Aktion" berücksichtigt werden soll. Dann sollte ein gewisser Rabatt gewährt werden können.
    Ansonsten können wir, bei einer Sammelbestellung (ca. 10 Personen), mit einem Rabatt rechnen.


    Wir müssten, bei einer Sammelbestellung, dann eine Produktvereinbarung treffen.
    Ich bekomme, in Kürze (?), eine Art Preisliste und werde dann berichten.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Bei einer Sammelbestellung müsste man sich ja nur noch auf ein gemeinsames Layout für die Fußmatte sich einigen *g*

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Bei einer Sammelbestellung müsste man sich ja nur noch auf ein gemeinsames Layout für die Fußmatte sich einigen *g*

    Und auf die Velourqualität ....
    Es gibt 2!
    ;)


    Aber zwischen der Einzelanfage und einer Sammelbestellung bestände, wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, keine gravierenden Unterschiede ....

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Wären die bestickt mit nem Logo oder so? oder Fußmatte nackt? oder zb mit Verstärkung an der Hacke (Fahrerseite?)

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • Bei einer Sammelbestellung sollten wir festlegen, wie die Matte aussehen sollte!
    Aber vielleicht doch erst einmal die Preisinfos abwarten? Dann gebe ich eine Rückmeldung.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Ich käme bei meiner Anfrage mit ca. 100 - 110 € aus. Allerdings brauche ich zur Zeit nur die Fahrermatte. Da warte ich jetzt noch die Auskunft meines FTH ab. Fahrerseite gibt es auch einzeln, die hält dann ja wieder 1,5 Jahre...

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Hab grad mit Herrn Ronsdorf telefoniert.
    Wenn jemand eine Anfrage machen möchte, bitte erwähnen, dass bei dem Angebot die "C-HR - Forum -Aktion" berücksichtigt werden soll. Dann sollte ein gewisser Rabatt gewährt werden können.
    Ansonsten können wir, bei einer Sammelbestellung (ca. 10 Personen), mit einem Rabatt rechnen.


    Wir müssten, bei einer Sammelbestellung, dann eine Produktvereinbarung treffen.
    Ich bekomme, in Kürze (?), eine Art Preisliste und werde dann berichten.

    schon was erfahren?

    Ab 19.07 2,0 L C-HR Team Deutschland, HSD,Schwarz, Navi, AHK ^^^^


    vorher 1,8L C-HR Team Deutschland, HSD, Marlingrau Metallik, Navi, AHK

  • ßBei mir waren die dabei, und die Gummimatten gab es dazu... oder sind das noch mal andere Velourmatten als die "ab Werk"?

    2019-2021 Toyota CHR 1,8 Team D rot

    2021-2023 Toyota CHR 2,0 Team D marlin-grau mit roten Akzenten

    2023- Toyota Yaris Cross elegant rot mit schwarzem Dach

    :thumbsup: