Fahrmodus Sport

  • So wie es aussieht nicht In der BA steht, dass das Sportprogramm beendet wird wenn das Auto ausgeschaltet wird

    Ist zwar ein Uralt Thread, Ich habe jetzt festgestellt, dass - neuerdings - alle Modi gespeichert bleiben Egal ob Sport oder Eco oder Normal. Beim Starten habe ich immer den Modus, mit dem ich die letzte Fahrt beendet habe. Seit wann das jetzt bei mir so ist - Keine Ahnung.
    Heute morgen hatte ich auch wieder den Sport Modus drin, den ich von gestern noch eingestellt hatte.
    Kann mir absolut nicht vorstellen, dass dies bei dem Navi Update gemacht wurde.
    Angeblich wurden mir aber bei der August Inspektion keine Updates seitens des Händler eingespielt


    Macht ett mal juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Hab ich noch nicht bemerkt, werde das mal prüfen. Habe ja kein Navi.


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Wäre echt interessant !


    Ich habe aber auch schon seit Wochen nicht mehr die Modi verstellt. Erst vorgestern spasseshalber. Am Morgen habe ich mich dann gewundert, wieso ich "Sport" drin habe. Fahrzeug ausgestellt nach einer Fahrt wieder neu gestartet "Sport" immer noch drin.


    Viele Grüße
    Wolfgang

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Habe gerade mal nachgeschaut. Vorige Woche bin ich mal im Sportmodus gefahren, hatte dann aber nicht zurück gestellt. Es war wieder der Normalmodus eingeschaltet. Habe es gerade noch mal ausprobiert und bei jedem Neustart ist wieder Normal eingestellt. ;(


    Gruß Horst

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Hallo Horst,


    Ist jetzt bei mir auch wieder zurückgestellt. Wieso ich nach mehrfachen Neustart bis heute Mittag regelmässig "Sport" drin hatte. Ich weis es nicht. Hab's jetzt nochmals probiert und schaltet wieder zurück auf "Normal" War allerdings auch vor 3 Tagen in der Waschanlage, vielleicht wieder irgendwas nass geworden. ?(


    Mach ett mahl juhd
    Tut mir leid für die Fehlinfo
    Wolfgang

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket