Erster vernünftiger Test Bericht

  • Code
    Oberösterreichige Nachrichten
    "ÖON"

    Es gibt Ihn doch !
    Den ersten ehrlichen Test Bericht vom
    Toyota C-HR Hybrid!!
    Supper!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Nogge () aus folgendem Grund: http://mobil.nachrichten.at/anzeigen/motormarkt/auto_tests/Toyota-C-HR-Hybrid-Lautlos-durch-die-Stadt-gleiten;art113,2648183

  • Habe den Bericht mir gerade mal durchgelesen.


    Ich liefere den Link mal nach.


    Klar, in Österreich herrscht bzgl. der Autotestberichte Pressefreiheit. Hierzulande muss ja sogar eine Landesregierung die Reden erstmal dem Autokonzern vorlegen.


    Mach ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Super Testbericht.Ich empfinde es auch genauso. Endlich mal ein Testbericht der der Realität entspricht. :P

  • Man kann man hier einige User glücklich machen. ?( Was ist da besonders an dem kurzen Bericht! Das ist kein Test, sondern ein Fahrbericht.

  • Euch ist aber inzwischen aufgefallen wir fahren einen Toyota! Das ist ein Auto
    und nichts besonderes, oder ich bin sehr jung und dann mag es noch was besonderes
    sein!

  • Ja,das ist sie wieder die blaue Lichtleiste ( der dritte Test den ich lese in dem Sie erwähnt wird). Und damit wäre bewiesen, dass der Schreiber noch nie in einem C-HR gesessen, geschweige denn in einem gefahren ist. Da schreibt einer einfach den Mist vom anderen ab.... ;(

    Seit 03.08.2017: C-HR Lounge / Hybrid / LED / Navi / Leder / JBL / Metalstreamgrau / Rote Dekorstreifen


    Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages...

  • Wenn es nett ist, freut es uns nur mehr.


    Ich habe die Testberichte vor ungefähr einem Jahr nur zum Spaß und aus Vorfreude gelesen. Würde ich die ernst neben, würde ich mich freuen, dass mein VW Diesel jetzt doch kein Fahrverbot in Stuttgart bekommt.


    Ansonsten teste ich lieber selbst.