C-HR geklaut

  • Letzteres ist die einzige Lösung. FTH legt das lahm und dokumentiert das in der Rechnung.
    Es ist und bleibt ein Hammer was die Hersteller da leisten.
    Fa mei chr ein im Zulauf befindlicher konnte ich das nicht abwählen. Ich habe es Menü erstmal selbst erledigt

  • Die GPS Ortung sendet bei Verlassen der Zone im Umkreis von 200 Metern ein Alarmsignal an das Handy somit besteht die Möglichkeit sofort die Polizei zu benachrichtigen. Die haben die Möglichkeit eben Live das Fahrzeug zu verfolgen bzw. auch aufzuspüren.


    Hier Zählt die Zeit und die Diebe vermuteten nun nicht in jedem Auto einen GPS Sender.

  • Wenn, wenn dan hast Pech gehabt. Ein C-HR gehört nicht zu der Oberklass. Hier wird ein GPS Serienmäßig wie in der Premium Klasse nicht eingebaut. Zudem wir der Jammer nicht dauerhaft eingesetzt somit kann die Polizei auch im Ausland den Wagen später orten und auffinden.

  • Das dauert keine zwei Wochen. Hier in Brandenburg und Umgebung gibts genug alte Gehöfte, die mit kompletten Werkstätten ausgestattet sind, die zerlegen schneller als die Türken zusammenschrauben.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Du wohnst doch in Berlin! Dann weißt du auch, dass man von Berlin aus in ca. 90min. in Polen ist! Das dauert keine 2 Tage, bis das Auto zerlegt ist.
    Aber egal - viel wichtiger ist, dass deiner noch da ist!! :)

    C-HR Lounge, Hybrid, Marlingrau, Navi, Standheizung, T&G2, LED-Paket, JBL