Serviceaktion P Taste (Torbogen)

  • Mein FTH sagte, der muss laut Rückrufaktion rein.und bezahlt hab ich auch nix :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • .....meiner weiß von nix.
    Da kommen mir schon Zweifel an der Fachkompetenz meines Händlers/Werkstatt.
    Hat schon jemand mal Toyota direkt dazu befragt?

    dieser Plastikbogen ist völlig überflüssig. Mach dir da keinen Kopp drum. Den Ärger mit Toyota kriegt im Zweifel der Händler. Für alle Fälle lass dir auf der Rechnung bestätigen dass alle Serviceaktionen durchgeführt wurden.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación

  • Ich habe die erste Inspektion schon hinter mir und auch noch keinen "Torbogen". :thumbsup::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Man gewöhnt sich schnell daran und sieht ihn kaum noch :)

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Jetzt wo das wieder mit dem TB thematisiert wird. Ich hab ja einen, seit 7 Monaten ich habe den bis gestern gar nicht [mehr] wahrgenommen

  • Hallo zusammen,
    meine erste Inspektion (nach einem Jahr) steht jetzt an. Beim Terminvereinbaren habe ich gefragt, ob „etwas“ gemacht werden muss und fragte dann auch nach dem Einbau des „Torbogens“.
    Der FTH sagte, dass dies nicht unter Rückruf läuft und deshalb dieses Teil bei mir nicht eingebaut wird. Wollte ich es dennoch, muss ich das extra bezahlen. Was sagt man dazu 8|
    Habe die keine Ahnung oder wie soll ich das bewerten?

    Bei meiner Inspektion Anfang des Jahres hat der Servicemeister meines FTH in einer Liste online bei Toyota nachgesehen.


    Unter meiner Fahrzeug Ident-Nr. war dann alles aufgelistet was an arbeiten außerhalb einer normalen Inspektion zu erledigen ist. Da war die Tankkontrolle genauso wie der Einbau des "Torbogens" für meinen C-HR hinterlegt. Also sowohl Rückrufaktion wie auch alles andere ...