Serviceaktion P Taste (Torbogen)

  • Ich habe den Torbogen beim ersten Service bekommen und auch ein Software-Update.

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • @chr8nrfts
    Was für ein Softwareupdate hast du denn bekommen (eins für‘s Navi)?
    LG

    Software-Update war für die EPB / ABS. (Ich habe kein Navi)
    (Update dauert 60 Minuten.)

    C-HR 1.2T CVT Metal Stream Grey Dynamic, 18" Multispoke Silver Rims, fog lamp garnish red 3T3, mirror covers red 3T3, mudflaps, OBDlink LX, not Erzatzrad.

  • Ich habe mein Schätzchen jetzt ein halbes Jahr, aber an dem Knöpfchen hab ich noch nie gezogen :)

  • Ich benutze den Knopf, aber nur unfreiwillig. Wenn ich nicht auf P schalte und den C-HR ausschalte...Dann muss ich die elektronsiche Bremse händisch aktivieren. Der Torbogen, was hab ich ihn gehasst, stört mich mittlerweile gar nicht mehr.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Ich habe neulich bei der Montage meiner Mittelkonsolenabdeckung den Parkknopf wieder mal betätigen müssen, weil ich auf N schalten musste, um das Teil zu montieren, und mir mein C-HRinseauto sonst weggerollt wäre.... Aber sonst hab ich den fast schon vergessen. Ich habe auch nach meiner ersten Inspektion noch keinen "Torbogen".

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

    Einmal editiert, zuletzt von V188002 ()

  • Moin,ich habe auch KEIN. :huh::huh::huh: Ach nicht bekommen bei der 1.Inpektion.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(