Ich habe den Torbogen beim ersten Service bekommen und auch ein Software-Update.
- 

- 
			@chr8nrfts 
 Was für ein Softwareupdate hast du denn bekommen (eins für‘s Navi)?
 LG
- 
			@chr8nrfts 
 Was für ein Softwareupdate hast du denn bekommen (eins für‘s Navi)?
 LGSoftware-Update war für die EPB / ABS. (Ich habe kein Navi) 
 (Update dauert 60 Minuten.)
- 
			Ich muss mich jetzt auch daran gewöhnen das ich nur noch mit einem Finger am Knöpfchen ziehen kann. 
- 
			Ich habe mein Schätzchen jetzt ein halbes Jahr, aber an dem Knöpfchen hab ich noch nie gezogen  
- 
			Das geht mir genauso. Nie gebraucht seit 12 Monaten. 
- 
			Bei mir ist der Torbogen auch schon installiert, bin gespannt ob er stört  lg gisy 
- 
			Ich benutze den Knopf, aber nur unfreiwillig. Wenn ich nicht auf P schalte und den C-HR ausschalte...Dann muss ich die elektronsiche Bremse händisch aktivieren. Der Torbogen, was hab ich ihn gehasst, stört mich mittlerweile gar nicht mehr. 
- 
			Ich habe neulich bei der Montage meiner Mittelkonsolenabdeckung den Parkknopf wieder mal betätigen müssen, weil ich auf N schalten musste, um das Teil zu montieren, und mir mein C-HRinseauto sonst weggerollt wäre.... Aber sonst hab ich den fast schon vergessen. Ich habe auch nach meiner ersten Inspektion noch keinen "Torbogen". 
- 
			Moin,ich habe auch KEIN.    Ach nicht bekommen bei der 1.Inpektion. Ach nicht bekommen bei der 1.Inpektion.