Neues Kartenmaterial 6.10.0WH steht zum Download bereit

  • Selbst der alte USB 2.0 Standard erreicht 480Mbit. Und die wenigsten dürften über freies WLAN an Ihrem Parkplatz verfügen.
    Das Problem gibt es ja nicht nur bei Toyota. Hier ist das gesamte Update mit 7 GB ja fast Bescheiden. Beim BMW waren es ca. 2*20GB (West-, Osteuropa) und beide könnte man schon nicht mehr gleichzeitig installieren.
    Aber der entscheidende Unterschied war dort, das man jederzeit unterbrechen konnte und das Update später genau dort fortgesetzt wurde. Hier sollte Toyota nachbessern.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0

  • So, ich war beim freundlichen. Die konnten auch nichts tun. Tip war: Mal über Nacht stehen lassen, dann resettet sich das System von alleine.
    Dank Stau auf dem Nachhauseweg und mehrmaligem Versuch das System neu zu starten, wollte es dann doch auf einmal wieder ein Update machen. Komisch war nur, dass nur noch das Navi-Updatepacket eingespielt wurde. Hat nochmal ca. 40 Minuten gedauert und jetzt geht wieder alles.
    Batterie abklemmen war nicht erforderlich.

    Style Selection in blau mit LED, Leder, Navi und Anhängerkupplung :)

  • Hat das schon einer vom FTH machen lassen ??? ... muss da morgen zum Reifen wechseln hin ... danke im voraus

    Mein Händler hat von sich aus bereits bei Kauf der Fahrzeuges angeboten bzw. darauf hingewiesen das Update aufzuspielen, weil es für den Privatmann eher schwierig wäre. In der Werkstatt würde das Fahrzeug an einen externen Stromversorger gehangen, und da habe man dann keine Probleme, dass ein Update unterbrochen wird. Wird bei der Inspektion gemacht. Nach Ablauf der 3 Jahre kann man das das Update dann auch über den Händler beziehen. Wäre dann mit aufspielen z. Zt. ca 20,--€ teurer wie das Update über Stick von der Homepage direkt.


    Mach ett mahl juhd

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Der USB-Stick ist jetzt im Auto, das ist in meiner Garage mit laufendem Motor :D


    50 minuten und klar

    Einmal editiert, zuletzt von G6-R ()

  • Ja, vielleicht hast Du das Kartenmaterial einfach runtergeladen und auf USB kopiert. Du musst es aber für 0,- kaufen und dann erhältst Du in Deiner Einkaufsliste automatisch den Aktivierungscode, den Du dann eingeben musst.

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0